YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES-The Director`s Cut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.01.09, 11:06  Betreff: Re: YES-The Director`s Cut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Muss ich nun doch haben?
    Please Help !!
Ich fürchte ja, obwohl sich auch etliche Songs wiederholen.
Ich konnte nicht anders, hab es aber nicht bereut.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 13.01.09, 15:49  Betreff: Re: YES-The Director`s Cut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: GPJ
      Muss ich nun doch haben?
      Please Help !!
    Ich fürchte ja, obwohl sich auch etliche Songs wiederholen.
    Ich konnte nicht anders, hab es aber nicht bereut.
Als Yes-Die-Hard ist JJGs Meinung als parteiisch und somit als unbrauchbar anzusehen.

Frag lieber deinen Geldbeutel, ob du die DVD haben kannst.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 13.01.09, 15:51 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 13.01.09, 18:59  Betreff: Re: YES-The Director`s Cut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
      Zitat: JJG
        Zitat: GPJ
        Muss ich nun doch haben?
        Please Help !!
      Ich fürchte ja, obwohl sich auch etliche Songs wiederholen.
      Ich konnte nicht anders, hab es aber nicht bereut.
    Als Yes-Die-Hard ist JJGs Meinung als parteiisch und somit als unbrauchbar anzusehen.

    Frag lieber deinen Geldbeutel, ob du die DVD haben kannst.
BBQ-Master, danke für Deine Meinung, aber ich fürchte, ich bin auch so ein parteiischer Yes-Die-Hard.
Beim ersten Mal konnte ich ja noch widerstehen. Ob ich das noch einmal schaffe, und im Geldbeutel ist meist' genug drin..






____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 13.01.09, 20:13  Betreff: Re: YES-The Director`s Cut  drucken  weiterempfehlen

Meiner völlig neutralen Meinung nach gehört die DVD zu den besten YES-DVDs. Siehe meine genaueren Ausführungen weiter oben...



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 13.01.09, 20:17  Betreff: Re: YES-The Director`s Cut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Meiner völlig neutralen Meinung nach gehört die DVD zu den besten YES-DVDs. Siehe meine genaueren Ausführungen weiter oben...
Na, wenn dem so ist, denke ich über eine Anschaffung vielleicht nochmal nach. Ich hab ja auch zwei Mitschnitte von der letzten Genesis-Tour, wo bei einem die Spielfreude doch größer ist. Wie gesagt, schaun mer ma!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.01.09, 08:49  Betreff: Re: YES-The Director`s Cut  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Meiner völlig neutralen Meinung nach gehört die DVD zu den besten YES-DVDs. Siehe meine genaueren Ausführungen weiter oben...
Danke, habe mir Deine ehrliche Rezi nocheinmal "verinnerlicht" und bin als Fan zu dem Entschluss gekommen, das ich die DVD haben muss...


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 14.01.09, 08:51 von GPJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj