YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.05.08, 19:40  Betreff: Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)  drucken  weiterempfehlen

Heute vor exakt 33 Jahren ging es genau um die jetzige Zeit los. Was für ein Konzert.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 10.05.08, 19:48  Betreff: Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)  drucken  weiterempfehlen

Was für ein geniales, mies aufgezeichnetes Konzert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 10.05.08, 23:10  Betreff: Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)  drucken  weiterempfehlen

Wieso mies aufgezeichnet? Wenn man den Kommentaren der Konzertbesucher dieses Konzertes auf der forgottenyesterdays-Seite glauben darf, war der Sound damals wirklich nicht der Knaller. Und das Bild für das Alter doch extrem gut.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.08, 23:16  Betreff: Re: DVD-Rezi: The Gates of QPR Vol.1 (1975)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Wieso mies aufgezeichnet? Wenn man den Kommentaren der Konzertbesucher dieses Konzertes auf der forgottenyesterdays-Seite glauben darf, war der Sound damals wirklich nicht der Knaller. Und das Bild für das Alter doch extrem gut.
Genial? Gestern Abend habe ich mal wieder ein geniales Konzert erlebt. 50 Leute...eine Riesenstimmung und ich war direkt vor der Bühne!



Dateianlagen:

Kopie von PI-2.jpg (89 kByte, 1.024 x 647 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj