YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 14.05.08, 15:05     Betreff: Re: YES-The Director`s Cut

Vorsicht, Herzalarm!
Es sollen wohl wirklich die auf YESSpeak eingespielten Songedits in ganzer Länge auf der DVD sein. Ob dies mit der Audio-CD übereinstimmt, muss man abwarten, es handelt sich jedenfalls um die gleiche Setlist.
Interessant wird die DVD sicherlich, denn es soll einen Mix aus Open Air-Aufnahmen vom Glastonbury-Festival (29.06.03) und dem Konzert in Birmingham (National Indoor Arena am 03.07.03) geben. In Birmingham wurde mit acht Kameras gefilmt, da kann die DVD wohl auch optisch etwas bieten.
Ob man die DVD wirklich braucht? Immerhin gibt es die selbe Setlist tatsächlich auf der „Live AT Montreux“-DVD vom 14.07.03. Wenn schon noch einmal die Full Circle Tour, dann wäre es gut gewesen, noch Starship Trooper auf die DVD zu nehmen, das auf dem ersten Teil der 2003er Europa-Tour in einer begeisternden Version anstelle von YIND (was auch fehlt!) als Zugabe gespielt wurde (in Deutschland etwa in Hamburg und Berlin). Ich schließe mich auch der Meinung an, dass es Sinn gemacht hätte, eine Aufzeichnung aus dem 2002er Nordamerikateil der Full Circle Tour zu veröffentlichen, wo YES auf AYAI sowie ISAGP verzichteten und dafür wie oben schon erwähnt „The Revealing Science Of God“ (im Sommer) bzw. CTTE (im Herbst) spielten.



And for a moment when our world had filled the skies
Magic turned our eyes


____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj