YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 11.06.09, 12:13     Betreff: Re: DVD-Bewertung: 9012Live

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Was ich aber irgendwie nicht verstehen kann und will: die 90125-Ära war immerhin die kommerziell erfolgreichste Yes-Ära und trotzdem gibt es kein komplettes Konzert auf DVD:

Tracklist:
  1. Intro
  2. Cinema
  3. Leave It
  4. Hold On
  5. I've Seen All Good People
  6. Changes
  7. Make It Easy/Owner Of A Lonely Heart
  8. It Can Happen
  9. City Of Love
10. Starship Trooper

+ Roundabout in den Extras

Der Komplettist vermisst somit schmerzvoll: Our Song, Hearts, Solly's Beard (Rabin Solo), And You And I, Soon, Amazing Grace, Whitefish, sowie das Cover Gimme Some Lovin'

Auch diese 9012live-EP scheint ja weder Fisch noch Fleisch zu sein.

Also, für die DVD geb ich mal 5 Punkte, da ich die Interviews und die Tour-Doku ziemlich interessant finde und die Songs in sehr guten Liveversionen vorliegen. Hätte es wenigstens ein komplettes 9012live-Album gegeben, wäre es vielleicht das "Yessongs" der 80er gewesen. Schade.



____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj