FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abspann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fette Beute
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: 75181 Pforzheim


New PostErstellt: 16.06.11, 06:51  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Hier sitze ich auf dem Balkon und habe das zweite Flens getrunken.Lansam nähert sich der
Sonnenuntergang und ich habe endlich mal einwenig Zeit über mein FJ Hobby nach zu denken.
Die letzten Wochen mit Abi der Tochter ,ihrem Krankenhausaufenthalt und vielen Kundenterminen waren einfach zu viel.Und zu allem Übel brechen wieder viele Luftschnapper mit
Lieferverkehr gepaart in den Schwarzwald ein. Nur noch Sonntags morgens zwische 6.00 und
11.00 kannst du die FJ durch die Kurve blasen. Ach wie war das schön bei EUCH.So gerne denke ich an unser Treffen. Es war einfach Klasse.Mit einwenig Abstand kann ich das Wochenende noch viel besser schätzen. Wir sind dort einfach eine wunderbare Gruppe gewesen.
Ohne die außergewöhnliche überragende Organisation und damit verbundene exzellente Streckenführung ist so ein Rückblick nicht denkbar. Also machs noch einmal Sam.
Klaus, Karin, Gerd ,Marion, Bernd, Stefan, Friedhelm, Irene, ich verneige mich vor Euch.
Danke nochmals für alles .und alles gute
Eure Fette Beute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design