FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorrad Tourenplaner 2005/2006 ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Mega
Meister Schrauber


Beiträge: 133
Ort: Neubiberg

Meine FJ:: FJ1200 3YA (Mega Comete)


New PostErstellt: 22.04.06, 22:19  Betreff: Motorrad Tourenplaner 2005/2006 ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

weiss jemand wie ich von dem Teil aus das Navigon 5 System füttern kann??



Gruss Heiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Mega
Meister Schrauber


Beiträge: 133
Ort: Neubiberg

Meine FJ:: FJ1200 3YA (Mega Comete)


New PostErstellt: 24.04.06, 20:56  Betreff: Re: Motorrad Tourenplaner 2005/2006 ???  drucken  weiterempfehlen

Habsch dazu folgendes gefunden:

http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=1027705&sid=2d5c117d70e1662320639c7d7e903e74

Zusammengefasst:

Die Route im MOTORRAD Tourenplaner 2005/2006 exportiere ich (nur "Stationen") als TEF/XML Datei auf die Festplatte meines PCs.
Dann öffne ich das Programm TrackCon und anschließend im "Eingang" ... die o.g. TEF/XML-Datei und als "Ausgang" ... den MN 5. Erzeugt wird nun eine *.rte Datei für den Mobile Navigator 5. Diese *.rte Datei kopiere ich nun von meiner Festplatte in das "Routes" Unterverzeichnis des Mobile Navigator 5 auf dem PDA unter Program Files/Navigon/....
Wenn ich jetzt die Anwendung des Navigators auf dem PDA starte, gehe ich zum Menüpunkt "Routenplanung" (Vorher am PDA im Navigon den Erweiteren Modus aktivieren) und sehe die oben erzeugte Route als *.rte Datei

hier noch ein paar hilfreiche Links zu den Tools beim Import/Export von Routen:
http://www.norberthein.de/navigation/naviidx.htm
http://www.tourentiger.de/GPS/Download/TrackCon/trackcon.html
http://www.tourentiger.de/GPS/Download/RouteCon/body_routecon.html



Gruss Heiko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design