FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle Bergbewohner in und um Ösiland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 31.05.06, 13:38  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander... Wenn man die Zähne zusammenbeißt... dann ducken ( hinter die Verkleidung ) und durch.. ( So fast as you can ) ... irgendwann hinter den Dolos wirds dann wärmer... Habe gerade die Webcam von Triest und Grado angeschaut... Sonne... und schon wieder 15 Grad... geht ja. Aber sind ja auch 340km von mir bis dahin...
Aber holt´s euch keine Frostbeulen bei uns. Hier heute zur zeit 13.35 plus 4 Grad... Regen / Graupelschauer ohne Ende...

F.U.C.K. W.I N.T E.R.

www.fj1200.it.tt

Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wicki
Great Schrauber


Beiträge: 247
Ort: Lindau im Bodensee

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 31.05.06, 14:50  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berggeist
    Hallo miteinander... Wenn man die Zähne zusammenbeißt... dann ducken ( hinter die Verkleidung ) und durch.. ( So fast as you can ) ... irgendwann hinter den Dolos wirds dann wärmer... Habe gerade die Webcam von Triest und Grado angeschaut... Sonne... und schon wieder 15 Grad... geht ja. Aber sind ja auch 340km von mir bis dahin...
    Aber holt´s euch keine Frostbeulen bei uns. Hier heute zur zeit 13.35 plus 4 Grad... Regen / Graupelschauer ohne Ende...

    F.U.C.K. W.I N.T E.R.

    www.fj1200.it.tt

    Armin







oder andere beulen, hier hats gehagelt das alles zu spät ist.
aber momentan scheint wieder die sonne
fragt sich nur wie lange
zum glück darf ich über pfingsten kochen und muß mir über das wetter
nicht ganz so viele sorgen machen.

munter bleiben


wicki

In der Regel tragen die Wikkinger rote Bärte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 31.05.06, 18:15  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Beschlossen und verkündet, es geht los. Die Kumpels mit denen ich unterwegs bin, sagen einheitlich "go"! Habe mich heute bei Frau Polo nochmal Wintermässig eingekleidet und nu machen wir ernst. Freitag Morgen, 6 Uhr Abmarsch! Allerdings gibt es eine Änderung. Die Mopeds kommen auf nen Hänger!

Dann bis Berwang und dann schaun mer mal. Hänger lassen wir in Berwang stehen und dann gibts es Gaaaaas bis die Sonne scheint. Und wenn wir bis Sizilien müssen, egal.

Den: nur die Harten komm in Garten!!!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.06, 19:11  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Ah vergiss nicht

Tauchanzug Schwimmflügerl

Schwimmweste und Flosses

Skianzug Bergstiefel mit Spikes Schneeketten na das übliche halt

für Ski- und Rodl`n gut und dann noch beim Wasserurlaub

viel Spaß und gib mal an wohin genauer

sind evtl. ab Montag unterweg`s
nach oben
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 31.05.06, 19:54  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Wir sind nur Samstag/Sonntag unterwegs. Montag ist schon wieder Heimreise angesagt. Geplant war, alles was an Pässen in und um Berwang ist abzuklappern. So um die 400 km / Tag. Dann wieder zurück nach Berwang und Sonntag dann das gleiche nochmal, nur ne andere Richtung dann. Also Lechtaler Alpen, Tannheimer Tal, Vorarlberg und südliches Tirol.

Aber wie gesagt, kann auch sein, dass wir das alles noch mal kippen und einfach fahren bis die Sonne scheint. Wir werden sehen...



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.06, 20:31  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Manne

der Wetterbericht in Kurzform

Übermorgen, Freitag

Weiterhin überwiegen die Wolken und es gibt ein paar Regenschauer. In der Früh kann es stellenweise bis 800m herab ein wenig schneien, tagsüber dann oberhalb von 1300 bis 1600m. zwischendurch lockert e ager auch etwas auf, und hin und wieder zeigt sich die Sonne, besonders im Lungau. Höchstwerte: 7 bis 12 Grad, in 2000m um minus 2 Grad.


Der weitere Trend

Am Samstag kühl und wahrscheinlich sehr nass. Etwas Sonne eventuell im Lungau. Schneefallgrenze: 1400 bis 1800m. Dazu lebhafter Nordwind und höchstens 9 bis 14 Grad. Also etwas milder.



Am Sonntag voraussichtlich weitere Regenschauer, oberhalb von 1500 bis 1700m Schneeschauer und weiterhin sehr kühl. Im Süden ab und zu Sonne, nur vereinzelt Regenschauer und eine Spur milder. Windig.



Am Pfingstmontag und am Dienstag wahrscheinlich etwas wärmer und weniger Regen.
nach oben
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 31.05.06, 20:50  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Bei uns haben se zu m WE

Sonnig überwiegendtrockenund bis

zu 22 Grad vorher jesagt.


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 31.05.06, 20:57  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Na das klingt doch schon besser als Dauerschneefall, Glatteis und Nebel.
Jetzt kalkulieren wir noch die typische Wetterfrosch Fehlerquote von 50% ein und schon haben wir heiter bis wolkig und 20 Grad.

Wie sagt ihr in Süden doch gleich... Paßt schon!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 06.06.06, 21:52  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

So, wieder zurück. Und Schrottfrei!!!

Wißt ihr Bergbewohner eigentlich, was ihr für ein Schwein habt in so einer Gegend zu wohnen??? Man, war das ne goile Runde. Knapp über 1.000 km bei suuuuper Wetter durch das schöne Südtirol gebrummt, jede Menge Pässe (Jaufenpass, Sella Runde etc.) mitgenommen und jede Menge Spass gehabt! Meine Dicke wurde immer munterer. Die hat das richtig genossen! Da ist unser Harz ja echt ein kleiner Hügel gegen.

Also das muss ich nochmal machen. Wo waren eigentlich die ganzen FJ-Treiber über Pfingsten. Eine einzige FJ habe ich nur gesehen, und die ist im Tiefflug mir entgegen gekommen.

Ich muss jetzt MOrgen nach Mexiko für ne Woche. Aber wenn ich wieder im Lande bin, stelle ich auch mal ein paar Fotos ein!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 07.06.06, 19:22  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manne-B
    Wo waren eigentlich die ganzen FJ-Treiber über Pfingsten.
Meinereiner war zuhause.
Hier hats aus kübeln geschüttet, im Nachbarort is sogar ne Mure abgegangen.....
Aber langsam wirds besser


____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design