FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Grüsse aus Mexiko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 09.06.06, 17:59  Betreff: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
mal nen deftigen FJ Gruss aus dem fernen Mexiko. Da sich ja die ganzen Mexikaner jetzt in Deutschland und speziell in meinem Hometown rumtreiben, dachte ich mir es wäre eine gute Zeit mal nach Mexiko zu entfleuchen ( auch zwecks auftauens nach der Pfingsttour).

War aber keine so gute Idee! Brüllheiss hier und Mopedtechnisch gesehen nüscht lose! Ein paar Roller und 125´er unterwegs aber nüscht dolles. So, nun guckt schön Fernsehen, ich geh mal an den Strand zum Schwimmen! Bis denne dann mal wieder.



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 09.06.06, 18:05  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

nu iss abba gut


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Borke
Great Schrauber


Beiträge: 338
Ort: 32049 Herford/Skype f.borgsted

Meine FJ:: 1TX/Mit CW-Motor


New PostErstellt: 09.06.06, 20:56  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Sonnenmilch nicht vergessen!






____________________
Stammgast bist du nicht wenn der Wirt deinen Namen kennt, sondern wenn Er anruft und fragt wo du bleibst !
www.mijnalbum.nl/Album=3JDQIVS7

de.myalbum.com/Album=MUTGFEC3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
effhorst
Frischling


Ort: unterföhring

Meine FJ:: 3YA anno 1993 oooginaaal

New PostErstellt: 10.06.06, 08:40  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Du bist gemein
Aber hier wirds jetzt auch schön.
Und so superheiß mag ichs eh nit.

Viel Spaß
Horst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 12.06.06, 02:15  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Tja Manfred, dann grüss mal meine alte Heimat von mir. Hab da als Kind 10 Jahre gelebt

Saludos, Bernhard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 12.06.06, 11:55  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor
    Tja Manfred, dann grüss mal meine alte Heimat von mir. Hab da als Kind 10 Jahre gelebt

    Saludos, Bernhard



Du bist ja ein richtiger Weltbürger.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 12.06.06, 14:57  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

jo jürgen

isser wohl der bernhard

Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 14.06.06, 17:09  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Tja. home sweet home! Wieder zurück von den Tacko´s und zuck zuck wieder auf die Dicke geschwungen. Na und siehe da, läuft wieder ohne Mucken und Murren. Selbst die Kupplungsprobs haben sich erledigt! Geht wieder wie Schmidt´s Katze!

@Bernard, aber sag mal, wo hast du den in Mexico gelebt? Hoffentlich nicht in Mexiko CIty! Ist ja echt grausam da!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 19.06.06, 23:13  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zu Haus Manne,

leider muss ich Deine Befürchtungen bestätigen. Hab in Mexico City und 2 Jahre in Cuernavaca gewohnt. ABER, vor fast dreissig Jahren war´s da noch auszuhalten. Wir sind dann Ende der 70er nach Europa gezogen. Bin seit dem öfter dort gewesen und hab mitbekommen, wie es zu dem geworden ist, was es heute ist. Nicht auszuhalten in der Stadt, aber sonst, ein wunderschönes Land.

Saludos, Bernhard


@ Jürgen,

Weltenbürger sind wir ja im Grunde genommen alle, nur dass manche es nicht wahrhaben wollen und sich statt zu nähern, immer weiter voneinander trennen. Sicherlich sind es die kleinen Unterschiede, welche uns ausmachen, aber es sind die Gemeinsamkeiten die uns näher bringen und verbinden. Siehe dieses Forum.


[editiert: 19.06.06, 23:16 von BHS Interceptor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 22.06.06, 23:45  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Jau, Mexiko und speziel Mexiko City sind echt ein Graus. Aber was tut man nicht alles für das liebe Geld, gell!

Und was die Weltbürgerschaft betrifft, wartet mal ab bis ich mich im September aus Australien und Kenia melde und im Oktober aus China und Südafrika! Dieses Jahr schaffe ich die 250.000 Meilen. Nur nicht auf meiner Dicken. Nur in der Luft!!!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design