FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Grüsse aus Mexiko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 24.06.06, 01:31  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Also Manne, falls Du "Down under" noch Kontakte brauchst, gib bescheid. Hab da unten auch Familie und werde eventuell im September/Oktober auch unten sein

Saludos, Bernhard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 25.06.06, 17:48  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Klingt doch prima. Dann nehmen wir aber unsere Dicken mit und machen mal ne anständige Tour, gell!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.06.06, 07:07  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manne-B
    Jau, Mexiko und speziel Mexiko City sind echt ein Graus. Aber was tut man nicht alles für das liebe Geld, gell! Und was die Weltbürgerschaft betrifft, wartet mal ab bis ich mich im September aus Australien und Kenia melde und im Oktober aus China und Südafrika! Dieses Jahr schaffe ich die 250.000 Meilen. Nur nicht auf meiner Dicken. Nur in der Luft!!!
    greets,
    Manfred

    FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!

Mann kommst du rum!! Ist das Beruflich oder Privat??

nach oben
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 29.06.06, 08:46  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJMarcus

    Mann kommst du rum!! Ist das Beruflich oder Privat??

Tja, da streiten sich die Geister drüber! Für mich ist das allerschwerste Arbeit, voll der Megastress (endlose lange Business Class Flüge mit total hässlichen Luftmäuschen, 5 Sterne Hotels wo man sich nur den Wanst vollschlagen kann und sich im Zimmer bald verläuft, so hässlich tiefblaue Pools oder Meere, etc.)! Also voll der Endstress. Komisch nur, dass meine Leute hier immer behaupten, ich würde schon wieder mal auf Geschäftskosten in den Urlaub fliegen. Die haben echt keine Ahnung! Wenn die wüßten, was man für einen Brummschädel hat nach ein paar Stunden in einem südafrikanischen Weinkeller mit Verkostung, dann würden die nicht so reden, dass ist mal sicher!!!




____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 29.06.06, 09:23  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

so wie du arbeitest möchte ich mal urlaub machen


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 29.06.06, 09:51  Betreff: Re: Schöne Grüsse aus Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Komisch, diesen Spruch höre ich öfter! Muss wohl doch was dran sein! Aber meine Standard Antwort hierzu ist: "dann tut es doch einfach" (Urlaub meine ich).

Und das alles nur, weil ich immer brav auf meinen Vater gehört habe. Der hat immer gesagt: "Jung, lern was vernünftiges. Sonst kommst zu Bosch an die Drehbank und mußt Anker wickeln die nächsten 40 Jahre!"

Dazu hatte ich ehrlich gesagt, keine Lust. Dann schon lieber diesen stressigen Job! Jawohl!!!




____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design