FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrt nach Polen :) ERLEDIGT, FAHRT ABGESAGT!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 15.06.06, 22:29  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

Haha,

sehr witzig Ich bin Pole und fühle mich zwar nicht persönlich angesprochen was cliches angeht, aber es gibt auchg nette Polen, mich zum Beispiel

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt ob ich vielleicht mit ner alten Büchse fahre, die keiner haben will. Aber der FJ vierus ist nun mal stärker ob es jetzt positiv oder negativ ist werde ich sehen :P

Ich finde aber das Polen super schöne Seiten hat, und man sollte sich nicht zu sehr von cliches verwirren lassen.
Leute sagen auch, von bikern die einen Bart tragen, dicken Bauch und Lederklamotten an, dass diese Verbrecher sind. Stimmt auch nicht, jedenfalls die die ich kennengelernt habe, sind ale super nette Leute mit den man Pferde stehlen kann.
Ich wollte jetzt nicht filosofieren, aber euch nur mal einen Ruck geben

Also auf die Dicke gesprung und mitgeritten


Gruß aus Berlin
Adrian



Noch ganz jung und frisch und schon eine
FJ 1100 47E
im Haus *gggrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz*

auf unfallfreie Fahrt


____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011


[editiert: 15.06.06, 22:32 von adrian.t]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tüte
Great Schrauber


Beiträge: 320
Ort: 27283 Verden

Meine FJ:: 3YA / ABS / Bj 91

New PostErstellt: 15.06.06, 22:57  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

papperlapapp, natürlich hast Du recht.Wenn die Dicke geklaut wird,dann passiert das überall,nicht nur in Polen.War während meiner Berlinzeit in Stettin und Posen,würde gerne mal ne Runde in Polen drehen,aber ich habe mich schon für Ungarn,Rumänien,Bulgarien bis Griechenland festgelegt.Aber es giebt wieder eine Saison,dann können wir darüber reden.Viel Spaß bei Deiner Tour .
Gruß Tüte



wer viel schraubt , fährt wenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 15.06.06, 23:10  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

Hej cool

zumindest hat sich jetzt jemand gefunden der Richtung OSTEN fährt !!!

super Sache das...

aber nach Grichenland mit der FJ .... sooooo weeeiiiiit, das wäre für mich FJ und Motorradneuling (wieder einsteiger, nach 125er) überhaupt nichts, ich bin schon froh wenn ich es 200 km am Stück schaffe zu fahren



Noch ganz jung und frisch und schon eine
FJ 1100 47E
im Haus *gggrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz*

auf unfallfreie Fahrt


____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 18.06.06, 22:34  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

Hier der TOURPLAN

Tourplan 2006 Zeitraum 05.08.2006 - 15.08.06

1. Przebieranow/Rokity Flora und Fauna
2. Kamien Pomorski Ufo-Stein
3. Gryfice Mini Eisenbahn
4. Trzebiatow Essen (Gries)
5. Mrzeszyno Flugzeugabsturzplatz
6. Zieleniewo WildWild East
7. Kolobrzeg Rent a Tank
8. Darowko Größte Kanone der Welt(militaria)
9. Darlowo Schloss 15 Jhr.
10. Rowokol Aussichtsturm
11. Leba Malerei - Architektur
12. Osetnik Leuchtturm
13. Jastarnia Institut für Schätze
14. Hel Oceanarium
15. Swarzewko Religion/Tradition
16. Lapalice Schloss
17. Talkunicko Zug + Aussicht
18. Pieniezno Außergewöhnliche Brücke
19. Krosno Architektur
20. Dobre Miasto 500 J. alte Stadt
21. Gtotowo Religion/Tradition
22. Lidzmark Schloss
23. Galiny Schloss
24. Bisztynek Stein des Glücks
25. Reszel Schloss
26. Bezlawki Schloss
27. Wilamowa Wolfschance (Militaria)
28. Srokowo Mini Stadt
29. Przyjazn Bunker (deutsch,Militaria)
30. Guja Kanal (Militaria)
31. Rapa Pyramide
32. Pluszkiejmy Polnische Tajga
33. Stanczyki Aquedukte
34. Pozezdrze + Jezioro na Poluclinciu Altdeutsche Ruinen (militaria)
35. Gizycko Fort 15. Jahrh.
36. Klon Architektur
37. Waly Schutzwall
38. Lyna sich bewegende Quellen
39. Grunwald Platz der Berühmnetn Schlacht
40. Groszki Stein den man Sehen muss
41. Kamieniec Ruinen
42. Kwidzyn Burg
43. Grudziaz unglaubliche Geschichte
44. Swiecie Schloss
45. Chelmno Architektur
46. Osiek nad Notecia Alte Windmühlen
47. Walcz Berg wo alles hochrollt
48. Chociwel Schwimende Inseln

So wie der Jetzt ist sind das ca. 2010 km
Wenn die Gelben sachen gestrichen werden sind es dann nur noch
Was wir streichen werden wir wärend der Reise Entscheiden.


JETZT KENNT IHR DIE ROUTE ALSO MITGEFAHREN!!!!!!!!


____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 18.06.06, 22:51  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

Und Wehe dir Wenn du keine Kamera mitnimmst.
Ich würd ja schon mitkommen, aber ich hab mein Moppedurlaub schon wech.
Gruß Chrischi


____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 19.06.06, 21:51  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

Hej na klar ist die Cam mitbei, jedoch muss ich dran denken die Pixelzahl bei manchen fotos zu reduzieren.

Damit ich die hier einfügen kann

Gruß Adrian


____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258
Ort: Reilingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 22.07.06, 17:52  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

Gute Fahrt!
Claudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.07.06, 11:35  Betreff: Re: Fahrt nach Polen ende Juli am (um) 30.07.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Adrian,

hoffe, die Streichung Deiner Tour hat nicht allzu schlimme Gründe. Ohne Anlaß sagt man sowas ja nicht ab.

Gruß Alfred




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design