FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übernachtungstipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fjwolly
Great Schrauber


Beiträge: 266
Ort: Köln

Meine FJ:: 1xj


New PostErstellt: 23.03.06, 18:06  Betreff: Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Und wenn man sich wie wir abends noch den Obstler und das Weizen reinpfeift als wenn es den anderen tag nix mehr gibt dann fallen auch die 37 Euro für die Übernachtung mit Frühstück nicht mehr auf.
Gruss Wolly


____________________
Fährt Jupp und Jürgen hinter mir ,gibts abends Obstler und Bier


[editiert: 23.03.06, 18:07 von fjwolly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tritium
Meister Schrauber


Beiträge: 167
Ort: Bichl

Meine FJ:: 47E is wech


New PostErstellt: 23.03.06, 20:38  Betreff: Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Is ja schon mal nicht schlecht für den Anfang aber das kann doch nicht alles sein Von 94 Lesern ist nur 10 was dazu eingefallen is ja mächtig lau WINTERSCHLAF IS VORBEI!!!!!!!!!

Es gibt auch noch mehr als die Dolos oder?? Im Übrigen die Sellarunde bin ich auch 2x gefahren das erste und das letzte mal muß da nicht nochmal hin!!

@Moped ich kann mehr als nur Italienisch Essen und gegen einen gut gekühlten Lambrusco is doch nix einzuwenden oder??


Legt euch ins zeug und schreibt mal fleißig


Gruß Tritium



Rückspiegel sind UNWICHTIG von hinten kommt nix!!


____________________
Gruß Tritium


Rückspiegel sind UNWICHTIG von hinten kommt nix!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 23.03.06, 20:59  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen





____________________
Gruß
Charly


[editiert: 20.09.07, 00:05 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 354


New PostErstellt: 24.03.06, 18:05  Betreff:  Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Moinsen

www.zentral.it

Liegt am Stilfser Joch

http://www.passostelvio.net/webcam1.php

Wir waren schon zwei mal dort .

Sehr Moppedfreundlich und Top Küche

Klaus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 01.04.06, 15:56  Betreff: Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Habe die Tipps auch in einem anderen Beitrag geschrieben:

Meine Tipps:Hotel Feldrand
Gross-Rungger Anna
Weißenbach 55
39058 Sarnthein
Tel.: +39 0471 627101 Fax: +39 0471 627663

unterhalb vom Penserjoch im Sarntal, Gasthof-Hotel Feldrand, habe ich leider im Monent keine Web Adresse, wede ich aber nachreichen, gemütlicher Gasthof mit sehr guter Küche(ich träume heute noch von der Forelle) sehr schöne Zimmer, Hallenbad, Bar. Preis: 36,-- Euro mit HP

In Arraba, Hotel Olympia, www.ski3.com oder www.dolomitico.com Preise: 37,-- Euro im DZ inkl. HP Sehr komfortables Haus. Spitze Frühstücksbuffet und Abendessen

Trafoi am Stilfser Joch, Hotel Tannenheim, www.hotel-tannenheim.com oder www.motorradsuedtirol.com Preis 38,-- Euro im DZ inkl. HP, Man darf hier keine großen Ansprüche an Ausstattung und Komfort haben. Vielleicht hat Hugo mittlerweile einige Zimmer renoviert und neu eingrichtet, Garage mit gut sortiertem Werkzeug.

Mein Favorit: Im Trentino in Scanna di Livo, Hotel Silence, www.hotelsilence.it, inmitten von Apfelbäumen gelegen,
An der Genze zu Südtirol nicht weit vom Mendelpass, also ein Katzensprung in die Dolos, ebenso nur 2 Std. schönster Kurvenfahrt an den Gardesee vorbei an den Brenta Dolomiten, auch von dort zu fahren der Gavia mit Stilfser, Bernina. Sehr schönes Haus, Zimmer, Restaurant im Stil der 70er. Sehr gute italienische Küche(wie bei Mama:-)))) Große Garage, tolle Terrasse zum am Abend draußen sitzen und Glas Rotwein geniessen. Preis 36,--Euro Die Preise geben sich in Italien nichts, hält sich sehr in der Waage. Diese Unterkünfte waren alle Ihren Preis wert. Da ich dort nie länger als 2 Nächte war, gibt es bei längerem Aufenthalt gewiss einen Nachlass!

Für die Schweiz werde ich bei gelegenheit auch noch ein paar reinstellen!


____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ernst
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 42
Ort: 83342 Peterskirchen

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 30.08.06, 00:16  Betreff: Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist zwar ein wenig spät, aber schau doch mal bei www.mf-altenham.de nach.

Und immer auf den Rollspliltt achten

Ernst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 31.08.06, 18:21  Betreff: Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

doch sellarunde ist klasse, da kannst dein moped testen bezüglich ölthemperatur, bei den vielen autos mit den "jungen" fahrern.

das macht doch richtig spass mit den vielen blechdosen





Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.08.06, 20:51  Betreff: Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kmfresser

    doch sellarunde ist klasse, da kannst dein moped testen bezüglich ölthemperatur, bei den vielen autos mit den "jungen" fahrern.

    das macht doch richtig spass mit den vielen blechdosen


    Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.

mhhhhhhhhh

was hat das mit Übernachtungtipps zu tun???

nach oben
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 01.09.06, 06:19  Betreff: Re: Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

mein eintrag bezieht sich auf einen eintrag weiter vorne, zudem hält sich doch eh keiner an das erstellte thema und wir möchten doch eigendlich nur spass hier haben und zudem ist es immer schön wenn einer den anderen kontrolliert und etwas dazu schreibt, da einer mal wieder was falsches geschrieben hat. stimmt doch oder lieg ich falsch.

übrigens wochenende soll toll werde, somit gibts wieder kilometer.

sorry das gehört ja auch wieder nicht hier her.

gruß kmfresser

getreu seinem motto:





Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design