FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 04.09.06, 13:35  Betreff: Re: Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berggeist

    Oben angekommen wie immer... Eis. Die alte Dame, die dort oben ein Geschäft hat, kennt mich auch schon mit Namen, und so plauderte ich noch ein bischen, auch mit der netten Tochter...  ( wenn es eine Waffenscheinpflicht für das Aussehen mancher Weiblichkeit gäbe, dann bräuchte die einen... )

    Armin

Die Waffenbilder  haste vergessen !!!



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 04.09.06, 13:38  Betreff: Re: Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour  drucken  weiterempfehlen

Sorry Jürgen.... aber ich habe die ganzen bilder verwackelt...


____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 05.09.06, 00:21  Betreff: Re  drucken  weiterempfehlen




____________________
Gruß
Charly

[editiert: 10.09.07, 19:16 von FJ Charly]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 05.09.06, 09:05  Betreff: Re: Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour  drucken  weiterempfehlen

Hi Charly.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich nehme mal an, das das treffen bestimmt schon ist, bzw. war. denn soviele hoppeltüt habe ich lange nicht aus allen Herren Ländern gesehen...


Armin




____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design