FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526


New PostErstellt: 04.09.06, 13:35     Betreff: Re: Geiler trip - Österreich - Slovenien - Italien und retour

    Zitat: Berggeist

    Oben angekommen wie immer... Eis. Die alte Dame, die dort oben ein Geschäft hat, kennt mich auch schon mit Namen, und so plauderte ich noch ein bischen, auch mit der netten Tochter...  ( wenn es eine Waffenscheinpflicht für das Aussehen mancher Weiblichkeit gäbe, dann bräuchte die einen... )

    Armin

Die Waffenbilder  haste vergessen !!!



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 480 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design