FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mecklenburgische Seenplatte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cats
Great Schrauber


Beiträge: 240
Ort: Breuna

Meine FJ:: 3 CW BJ.89


New PostErstellt: 06.07.06, 11:35  Betreff: Mecklenburgische Seenplatte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr da alle,

möchte gerne im September mit ein paar Freunden mal eine Tour an die Seenplatte machen. Kann mir denn jemand eine Unterkunft sowie ein paar Touren empfehlen. Ob Hotel oder Pension ist egal, sollte aber platz für 5 Pers. vorhanden sein.

Und dann noch einen schönen Tag

Gruss Jörg





Ich bin total langsam, aber MÜDE werde ich schnell.
Noch ein Motto:
Was Du heut nicht kannst besorgen, schaffste morgen auch nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 07.07.06, 15:27  Betreff: Re: Mecklenburgische Seenplatte  drucken  weiterempfehlen

Meld dich bei mir wenn der Termin feststeht, ich hab da auf nem Bauernhof eine Wohnung rumstehen (muß ja immer in Hamburg ackern).

Oder www.Landhaus-Levitzow.de

Gruß Chrischi




____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.07.06, 22:54  Betreff: Re: Mecklenburgische Seenplatte  drucken  weiterempfehlen

http://www.muehlen-mv.de/muehlenwege/muehlenhof_altkalen.htm

Das ist ein Kumpel von mir.

Und die Strecke ist auch nicht schlecht aber manchmal etwas holperig.

Die Klosterbrauerei, uuups so darf sie ja nicht mehr heissen, ist auch gleich ganz dicht bei.

http://www.brauerei-dargun.de/

Und falls das mit dem Termin (09. September)paßt.

http://www.bergring-teterow.de/

Gruß Chrischi




____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.


[editiert: 21.07.06, 22:59 von Chrischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrischi
Great Schrauber


Beiträge: 315
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 29.08.06, 23:29  Betreff: Re: Mecklenburgische Seenplatte  drucken  weiterempfehlen

Und noch was zum Guggen und Futtern und Pennen oder vieleicht auch Reiten.

http://www.straussenhof.de/




____________________
Diskutiere nie mit einem Idioten,

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.


[editiert: 29.08.06, 23:32 von Chrischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike_tk5
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 42
Ort: Minden

Meine FJ:: 3cw

New PostErstellt: 12.09.06, 12:52  Betreff: Re: Mecklenburgische Seenplatte  drucken  weiterempfehlen

Waren gerade in Boitzenburg, in der Nähe von Prenzlau. Das Schloßhotel ist sehr empfehlenswert. Wir waren übrigens mit 83(!!!) Effjott-Treibern da, aber scheinbar bekommt hier kaum jemand was mit von den Treffen.

CU Mike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design