FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447


New PostErstellt: 15.10.06, 17:19     Betreff: Re: MotoGP Valencia

Hola Sammi,

war zwar selber nich beim MotoGP, aber ich kann ja bei meinen Kumpels hier mal anfragen. Die Strecke ist eigentlich ausgeschildert und leicht zu finden. Was das campen angeht, kann ich leider nicht helfen, da ich eher ein Hotel/Pension Mensch bin. Sollten Deine Freunde etwas Kohle haben, wäre empfehlenswert, dass sie sich etwas weiter weg (auf nem Dorf) einquartieren und zur Strecke fahren. Weisst Du, ob sie vorhaben, sich nen Wagen oder ähnliches zu mieten.

Die Strecke liegt bei Cheste (Vorort) und ist 20 Km ausserhalb der Stadt und 15 Km vom Flughafen entfernt. Auf der A3 gelegen.

Circuito Ricardo Tormo, Valencia

http://www.circuitvalencia.com/isum/Main

Im Anhang Lageplan der Rennstrecke







Plano Circuito Valencia.jpg (136 kByte, 1.500 x 1.061 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 397 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design