FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Norkapp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tilo
Meister Schrauber


Beiträge: 105
Ort: 79774 Albbruck-Birndorf

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 19.10.06, 12:27  Betreff: Norkapp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Nordkapptour unter

www.webalbum-daniel.de




[editiert: 20.10.06, 15:22 von Tilo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 19.10.06, 18:14  Betreff: Re: Norkapp  drucken  weiterempfehlen

Hi Tilo,

wenn du ein Leerzeichen zwischen "Link" und Smilie einfügst, dann geht auch der Link.



Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 19.10.06, 18:37  Betreff: Re: Norkapp  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann,

tolle Landschaft, suuuuper Bilder!!! Da habt ihr ja nen tollen Urlaub gehabt, da kommt schon (ein wenig, nee gaanz viel) Neid auf.

Klasse Tilo, da wäre ich auch gern dabei gewesen!!

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen


[editiert: 19.10.06, 18:40 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dile2002
TOP Schrauber


Beiträge: 618
Ort: Bergheim, Rhein-Erft-Kreis


New PostErstellt: 19.10.06, 22:24  Betreff: Re: Norkapp  drucken  weiterempfehlen

ich war auch schon da, ich war auch schon da, ich war auch schon da,

einfach tolle Gegend.

(aber nicht mit Möppi, mit Womo, bin doch Weichei)





Gruß Dieter (DL9KCL)


rechne immer mit dem Schlimmsten und du wirst nie entäuscht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tilo
Meister Schrauber


Beiträge: 105
Ort: 79774 Albbruck-Birndorf

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 20.10.06, 15:22  Betreff: Re: Norkapp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und was ich vorher nicht dachte......die norwegische Küste ist auf den kleinen Straßen abseits der E6 was für erfahrene Biker, wenn satte 80 km/h gehalten werden. Also auf gar keinem Fall als Abschlusstour zu sehen bevor man nur noch auf 4 Räder kann. Ein paar meiner Kollegen sind dieser Meinung.

Gruß Tilo

P.S. danke auch wegen dem Link. PC ist nicht meine Welt, ich bitte um Geduld mit mir. Aber der Austausch mit Raddampferfahrer ist mir wichtig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design