FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
war mal kurz in Ägypten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 17.04.07, 22:03  Betreff: Re: war mal kurz in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

Hola Ricky, welcome back  Aber denk dran, meine Nachbarin mit dem Pool wartet noch auf Deinen Besuch



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 17.04.07, 22:23  Betreff: Re: war mal kurz in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

mal sehen ob es meine dicke so weit schafft



zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 18.04.07, 19:06  Betreff: Re: war mal kurz in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

@Ricky,

Gel, Gott sei dank Ex-FJ-Treiber !!! 



Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 10.07.07, 15:40  Betreff: Re: war mal kurz in Ägypten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catacans

    Gel, Gott sei dank Ex-FJ-Treiber !!! 

@Catacans, Ricky,

tut mal langsam. Habe noch nie in dieser Rubrik gepostet, aber jetzt muß es ganz einfach mal sein.

Ex-FJ-Treiber hat seine FJ vor einiger Zeit in der Biete-Rubrik zum Verkauf geboten und ich habe sie gekauft und am Wochenende abgeholt. Bei so einer Gelegenheit kommt man zwangsläufig ins Gespräch.

Mag sein, daß seine wenigen Kommentare hier etwas merkwürdig anklingen, in Wirklichkeit handelt es sich aber um einen sehr netten Zeitgenossen, der wegen massiver gesundheitlicher Einschränkungen mit seinen knapp 47 Lenzen wahrscheinlich nie wieder Motorrad fahren kann, und das, obwohl er noch zwei Top-Bikes (eine XJR 1200 und eine Yamaha Zweitakter 250 ccm mit 50 PS) in der Scheune hat. Jetzt hat er als erstes seine alte FJ 1100 verkauft, die anderen Bikes werden folgen. Wer selbst mehr als 170 tkm mit seinem Motorrad unterwegs war, der weiß, wie viele schöne Erinnerungen damit weggehen.

Wollte keinen alten Thread aufwärmen, aber früher konnte ich schlecht etwas dazu schreiben.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design