FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dile2002
TOP Schrauber


Beiträge: 618

New PostErstellt: 08.04.07, 10:40     Betreff: Ich brauche ein paar Touren-Tipps

Moin rundrum,

wir, 4 x Moppet von 600ccm und 100000U/min , bis zur verünftigen FJ, wollen eine Tour machen. ich hab mal wieder die A..ch-Karte und darf mich drum kümmern. Wie wollen die Moppets aufladen und hinters Womo hängen und dann erst mal eine schöne Ausgangsposition ansteuern. Allerdings wollte ich nicht viel mehr als rund 400km hier von Bergheim (bei Köln) eine Ausgangsposition finden. Sonst bin ich ja mehr mit dem Womo unterwegs als mit dem Moppet. Wir wollen vom Mittwoch abend vor Frohnleichnam bis Sonntags drauf unterwegs sein.

Da ich mich drum kümmern soll, suche ich mir die für mich beste Strecke aus.
So als Tagesleistung sollte es zw. 300 und 500 km sein.

Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.





Gruß Dieter (DL9KCL)

STOPPT TIERVERSUCHE, NEHMT KINDERSCHÄNDER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design