FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dile2002
TOP Schrauber


Beiträge: 618

New PostErstellt: 25.04.07, 14:53     Betreff: Re: Ich brauche ein paar Touren-Tipps

    Zitat: 68K
    Nun, ich würd in die Vogesen fahren (Köln-Colmar 440 km).
    Dort findest du bestimmt gute Touren, aber keinen leider Cappuccino :-)

    Wenn die Anfahrt auch etwas länger sein darf (660km), würd ich Richtung Chur (Schweiz) runtereiern. Da ist in jede Richtung Laune angesagt. Allerdings ist die Schweiz nicht ganz billig. Dafür kannst du von dort das "Who is Who" der schweizer Pässe abklappern. Aber fahr bloß nicht nach oder über Zürich!


Hallo (hier könnte dein Name stehen)

Vogesen hab ich auch schon überlegt, liegt am Rand der Km-Vorgabe die ich mir für die Anreise gemacht habe.
Einer unserer FJ-Freunde hat mir angeboten ein paar Steckenvorschläge auf CD zu meißeln und mir zukommen zu lassen. Bin mal gespannt.

JA Schweiz ist natürlich schööön, vor allem bei dem Wetter. Ist aber einfach zu weit. Wenn ich mit dem Womo fahre komme ich auf einen Schnitt von knapp 80km/h. Da sind 600 km schon ne ganze Ecke. Wir wollen ja Mittwoch abend an unserem Ausganspunkt ankommen um Donnerstags nach dem Frühstück loszudüsen.

Ich sammle aber alle Ideen und Infos auch für später mal. Danke





Gruß Dieter (DL9KCL)

STOPPT TIERVERSUCHE, NEHMT KINDERSCHÄNDER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design