FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dile2002
TOP Schrauber


Beiträge: 618

New PostErstellt: 25.04.07, 15:01     Betreff: Re: Ich brauche ein paar Touren-Tipps

    Zitat: Pappabuddabauch
    Bei den gelben (B)engeln gibts Tourenkarten. Wenn Du nicht im Verein bist ( ADAC ) dann komm doch jetzt Samstag mal nach Krefeld, dann bekommste 'nen Satz von mir


    In jeder Minute die Du dich ärgerst
    verlierst Du 60 glückliche Sekunden

Hallo Pappabuddabauch  auf den Nachnamen bin ich gespannt

Doch, bin in dem Verein. Da werde ich auch mal hingehen. Gute Idee, Danke warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Krefeld?? was gibts denn da??

Na egal, am WE werde ich mal meine 200PS auf der Mosel bummen lassen, verpackt in einem Sportboot knapp 6m lang,  2.3m breit rund 700kg schwer.
Ich bin schon ganz iggellich.
Laut Aussage von Bootkumpels soll das Teil rund 100 - 120km/h schaffen, ist auf dem Wasser schon eine gute Hausnummer.
bis dann....





Gruß Dieter (DL9KCL)

STOPPT TIERVERSUCHE, NEHMT KINDERSCHÄNDER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 316 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design