FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SFG
Viel Schrauber


Beiträge: 58


New PostErstellt: 30.08.07, 15:49     Betreff: Wer kennt die netten Ecken der Vogesen???

Hai,

ich werd demnächst mal ein verlängertes WE in die Vogesen fahren.

Hat jemand ein paar Tips, für Ecken um die mensch unbedient rumeiern sollte?

Vielleicht auch noch nen preiswerten Übernachtugs-Tip ?

Ist bestimmt schon 20 Jahre her das ich mit dem Mopped das letzte mal in den Vogesen war und ausser an den Col de la Schlucht und einige Haarstreubenden Begebenheiten die ich auf jeder Geburtstagsparty wieder auf´s Brot geschmiert bekomme, kann ich mich an nicht mehr viel erinnern

Gruß Steffen

(unschuldig)





...wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten, sie auf dem Monitor mit Edding zu korregieren, und mir eine Hardcopie per Fax zuzusenden.
Danke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design