FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SFG
Viel Schrauber


Beiträge: 58


New PostErstellt: 03.09.07, 10:21     Betreff: Re: Wer kennt die netten Ecken der Vogesen???

Hai Markus,

Danke für den Tip!

Das muss ich mir mal auf der Karte ansehen

Ich werd mit nem Freund in der 2. oder 3. Septemberwoche fahren, wobei wir uns nach dem Wetter richten und spontan entscheiden wann wir losdüsen.

Falls es sich ergiebt, das wir am 22/23. dort sind, könnne wir uns ja gerne mal treffen. Vielleicht ergibt es sich ja das wir ne für alle passende Übernachtungsmöglichkeit finden und dann Abends ein/zwei Rotweinchen zusammen trinken...

Gruß Steffen





...wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten, sie auf dem Monitor mit Edding zu korregieren, und mir eine Hardcopie per Fax zuzusenden.
Danke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 265 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design