FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bikercamp Trebaczow Polen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ralf58
Normalo Schrauber


Beiträge: 10
Ort: Frechen

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 05.08.08, 11:04  Betreff: Bikercamp Trebaczow Polen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
heute möchte ich euch Reinhard Otto vorstellen.
Reinhard ist ein Biker, (gut er färht eine Ninja) der aber sehr viel Energie in den Aufbau Ost (Schlesien) einsetzt. Er ist Mit-Organisator vom Bikercamp Trebaczow (Polen). Jedes Jahr im August findet hier ein Treffen statt, das immer größer und schöner wird.
http://www.oldtimers.net.pl
Reinhard würde sich sehr freuen wenn sich der ein oder andere daran Beteiligen würde. Für dieses Treffen können auch Öffendliche-Mittel beantragt werden. (Reisekosten werden also zu einem Teil erstattet)
Auf meiner Hompage: www.biker-team-frechen.de erfahrt ihr mehr.

Gruß Ralf 



Unfallfreies-Fahren wünscht Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design