FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gebt mir Tipps für Touren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silke
Meister Schrauber


Beiträge: 165
Ort: Rodgau

Meine FJ:: 4AY (3YA auf australisch)


New PostErstellt: 31.08.08, 08:43  Betreff: Re: gebt mir Tipps für Touren!  drucken  weiterempfehlen

Nordkap hört sich gut an, und drei Wochen würde icvh sowieso einplanen, drunter geht gar nichts. Da ist man immer gerade erst richtig aufgebrochen und muss schon wieder zurück. Nee, zwei Wochen sind mehr Stress als Urlaub. 

Ich habe aber mal gehört, dass es in Nordnorwegen oft sehr schlechte Straßen gäbe, mit Löchern etc.
Ist das bloß ein Gerücht, oder ist da was dran?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koholg
Great Schrauber


Beiträge: 369
Ort: bei Pforzheim

Meine FJ:: 3XW


New PostErstellt: 02.09.08, 20:14  Betreff: Re: gebt mir Tipps für Touren!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: silke

    Bisher also am ehesten Polen, da gibt es eh einige Dinge, die ich mir schon lange ansehen wollte.

..vermisste Fahrzeuge aus Deutschland????





Gruss
Holgi

------------------------------------------------------------------------
fahre FJ 1200 -- un des isch gud so !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design