FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour durch die Schweiz & Italien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 02.10.08, 16:23  Betreff: Re: Tour durch die Schweiz & Italien  drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz,

ich war letztes Jahr noch beim Schwarzwaldurlaub, mit FjWolly und Jupp in die Schweiz reingefahren. Ab Grenze dachte ich dann, die haben ihr Möppi kaputt. Es ging überhaupt nicht mehr weiter.

Nix war kaputt, die hatten nur Angst wegen den hohen Geldstrafen in der Schweiz.

Nein, das hat keine Spaß gemacht, da will ich mit dem Möppi nicht mehr hin!



Gruß Jürgen


[editiert: 02.10.08, 16:25 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJoe
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Albbruck

Meine FJ:: 2NH = 1XJ


New PostErstellt: 09.10.08, 19:25  Betreff: Re: Tour durch die Schweiz & Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tilo

War doch mit Frau, da lässt man den Kollegen besser Zuhause.

Nächstes Mal wird's so schnell nich geben, hab vor 2 Wochen bei ner Tour ins Jura ein bisschen Pech gehabt und jetzt ist die gute FJ erst mal hin.  

Sobald meine Finger wieder wollen wird aber geschraubt.

Gruss Stefan





... was nicht passt wir passend gemacht ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design