FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tourvorschläge Odenwald/Spessart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
puhlee
Viel Schrauber


Beiträge: 93
Ort: Osterode am Harz

Meine FJ:: 3YA ohne ABS


New PostErstellt: 03.12.09, 11:41  Betreff: Tourvorschläge Odenwald/Spessart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

hat jemand Tourvorschläge für die Region Odenwald/Spessart für mich?

Wir wollen mit einer Gruppe von ca. 10 Motorrädern im Mai 2010 von Wiesthal aus 6 Tage die Gegend abfahren und die ein oder andere Sehenswürdigkeit anfahren.

Vorschläge für gute günstige Verpflegungsstopps sind willkommen.

Ich wünsche allen schöne Adventstage!

Gruß Michael



____________________
Ein richtiges Motorrad hat 4 Zylinder nebeneinander!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 03.12.09, 11:48  Betreff: Re: Tourvorschläge Odenwald/Spessart  drucken  weiterempfehlen

Zum Beispiel diese Touren, schau aber mal im Net unter Motorradtouren Odenwald und schon findest du Touren über Tourenl



Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neubrunner
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Neubrunn/Königreich Bayern

Meine FJ:: 3 YA u. Honda CX 500


New PostErstellt: 04.12.09, 18:28  Betreff: Re: Tourvorschläge Odenwald/Spessart  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

ich habe vom ADAC eine Karte mit Biker-Touren. Frage mal beim ADAC nach ob diese bei Dir zu bekommen ist. Ich versuche Dir ein Bild der Karte anzuhängen.

Gruß Heinz






Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam



Dateianlagen:

ADAC_Odenwald.jpg (388 kByte, 1.368 x 2.970 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design