FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Snowdog
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 48
Ort: Windsbach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 01.06.10, 17:39  Betreff: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich im September mit ein paar Freunden ne Tour mit den Bikes durch den Böhmerwald oder die Hohe Tatra machen möchte, bin ich auf der Suche nach guten Vorschlägen für schöne Touren in diesem Gebiet. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ernie1
Great Schrauber


Beiträge: 233
Ort: 21077

Meine FJ:: 2x 1XJ


New PostErstellt: 01.06.10, 18:32  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin,

ich glaube da könnte sich "Quax" zu äußern..........der hat mich/uns schon des öfteren versucht durch die Tschechei/Slowakei zu lotsen............und teilweise auch gute ( manchmal auch sehr gute.......) Strecken gefunden............

Gruß aus HH
Bert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 01.06.10, 19:28  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Tach,

schau doch mal H I E R


Gruß
Gerhard







Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowdog
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 48
Ort: Windsbach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 01.06.10, 19:49  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
    Tach,

    schau doch mal H I E R


    Gruß
    Gerhard







na da gibt es eher Touren um die Region Prag--das war nich so meine Vorstellung




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.06.10, 07:43  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Snowdog
      Zitat: Fresinet
      Tach,

      schau doch mal H I E R


      Gruß
      Gerhard




    na da gibt es eher Touren um die Region Prag--das war nich so meine Vorstellung

Moin,

Prag ? Prag ? Da war doch was, oder Gerhard ? Hmmmmmmm.........

Melde mich nächste Woche mal mit Tourenvorschlägen, hab die noch irgendwo gespeichert...........

Gruß Jan





......denn nur wo Quax drauf steht sitzt Quax auf drauf......(o:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowdog
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 48
Ort: Windsbach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 03.06.10, 23:26  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quax
      Zitat: Snowdog
        Zitat: Fresinet
        Tach,

        schau doch mal H I E R


        Gruß
        Gerhard




      na da gibt es eher Touren um die Region Prag--das war nich so meine Vorstellung

    Moin,

    Prag ? Prag ? Da war doch was, oder Gerhard ? Hmmmmmmm.........

    Melde mich nächste Woche mal mit Tourenvorschlägen, hab die noch irgendwo gespeichert...........

    Gruß Jan





    ......denn nur wo Quax drauf steht sitzt Quax auf drauf......(o:


das wäre super.Würd mich freuen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowdog
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 48
Ort: Windsbach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 13.06.10, 23:29  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

kommen hier noch der ene oder andere Vorschlag für mich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.06.10, 15:57  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,
jo ich und zwar sind wir mal von Dresden aus im Elbtal die B 172 Richtung Tschechien gefahren. Grenzübergang war Schmilka.
Wir sind dann weiter nach Decin von da aus weiter nach tja wenn ich das nur wüßte. Unser Hotel lag meine ich oberhalb von der Elbe direkt an den Sandsteinklippen, allerdings abseitz von jeglichen Orten mitten im Wald.

Die Aussicht war einfach klasse. Am Hotel auf einer Klippe war noch so eine Art Denkmal von irgendeinem Fürsten. Wenn das jemand kennt der kann Dir dannauch genau schreiben wo wir waren.
Oder du schaust hier: Motorradreisen nimm aber den IE, denn irgendwie funzt unter Firefox die Navigationsleiste net, warum auch immer.

grüße rudizwei



____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer



[editiert: 20.06.10, 15:58 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snowdog
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 48
Ort: Windsbach

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 21.06.10, 01:22  Betreff: Re: Schöne Touren in der Tschechichen Republik gesucht  drucken  weiterempfehlen

Danke Rudi,schau ich mir gleich mal an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design