FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt mal in die andere Richtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ
TOP FJ SCHRAUBER


Beiträge: 860

Meine FJ:: 3YAis


New PostErstellt: 20.09.04, 15:05  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 30.05.05, 23:33 von FJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fjwolly
Great Schrauber


Beiträge: 266
Ort: Köln

Meine FJ:: 1xj


New PostErstellt: 20.09.04, 15:45  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leiner
Nein ,auf dem Bild nicht ,durfte den Reifen in Dattenfeld schon bewundern.
Tschüss und viele grüsse fjwolly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 20.09.04, 22:08  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

sag mal leiner,
auf dem letzten bild stehst du da im wasser

das sieht echt so aus.

tschöö rudizwei

Der Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 21.09.04, 07:44  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 18.09.07, 09:29 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leiner
TOP Schrauber


Beiträge: 531
Ort: nähe Bremen (27412)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.09.04, 09:02  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

Moin

@rudi2

Nee auf dem letzten Bild steh ich quasi da wo Tom auf dem ersten Bild steht mit Blick leicht landeinwerts. Was das genau für ein Bauwerk ist weiss ich nicht, so eine Art Terasse für Toristen direkt am Wasser. Und weil wohl gerade max. Wasserstand war ist wohl schon en bischen Ufer überspült worden.

@Charly

Keine Ahnung was das für ein Gebäude ist.
Bei einem Flughafen hätte ich gesagt Tower aber hier?
Eventuell hat das was mit Lotsenstation zutun. Ist aber reine Mutmassung.
Ja die geraden sind gefährlich. Aber mein Murmel wird sehr schnell sehr Laut (hatten wir ja schon ). Da bleib ich meisst in dem Rahmen teuer aber Lappen bleibt.


Nicht destotrotz hatts Spass gemacht Sonntag.
Und es sind ja nicht alle Strassen nur gerade. Machmal haben wir auch Bodenwellen

T'schau - muss Arbeiten

Leiner

FJ 1200 A / ABS / 39Mm / 4/92
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 21.09.04, 18:15  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

@Leiner,
damit du Bilder in einen Beitrag unterbringen kannst, mußt du die Bilddateien einfach eingerahmt von untereinander in die Antworteingabe eintragen.


Und kannst dann noch einen Text dazwischen eingeben.


Muffel
Tourenfahren ist meine Ding!


[editiert: 22.09.04, 23:12 von Muffel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leiner
TOP Schrauber


Beiträge: 531
Ort: nähe Bremen (27412)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.09.04, 18:48  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

Hay
@Muffel
Dafür müssen sie aber auf irgendeinem Internetserver liegen oder?
Weil ich hatt die ja nur auf der Platte Laufwerk [ img]c:/irgendwo/bild.jpg[/img]
Und wenn Puter dann offline ist seht ihr nur noch weisse quadrate?



Leiner

Werds das nächste mal ertsmal im Testbereich testen

FJ 1200 A / ABS / 39Mm / 4/92
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 21.09.04, 21:13  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder liegen doch auf dem carookee.de-Server.
Siehe hier:

http://file.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/2/file/266398/Tom_Wasser_1.jpg?w

Wenn ich linke Maustaste auf die Bilder im Forumbeitrag klicke und dann Eigenschaften gehe, dann siehst du den Pfad.

Einfacher ist es du hast nen Web-Space, Speicherplatz auf einem Server wo du die Bilder hochladen kannst. Dann brauchst du nur den Pfad zwischen die eckigen Klammern mit img und /img dazwischen kopieren und gut is.

Ich hab unzählige Versuche gebraucht damit das einigermaßen klappt.
Will heißen üben, üben und nochmals über.
Viel Spaß dabei.

Muffel
Tourenfahren ist meine Ding!


[editiert: 22.09.04, 23:13 von Muffel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leiner
TOP Schrauber


Beiträge: 531
Ort: nähe Bremen (27412)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 22.09.04, 08:45  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Muffel
    Die Bilder liegen doch auf dem carookee.de-Server.
    Siehe hier:
Ja aber doch erst nachdem ich sie das erste mal rübergeschossen habe, und sie schon im Thread stehen. Erst dann liegen sie auf dem Carookee-Server und nicht mehr auf meine Platte.
    Zitat:
    http://file.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/2/file/266398/Tom_Wasser_1.jpg?w

    Wenn ich linke Maustaste auf die Bilder im Forumbeitrag klicke und dann Eigenschaften gehe, dann siehst du den Pfad.

    Einfacher ist es du hast nen Web-Space, Speicherplatz auf einem Server wo du die Bilder hochladen kannst. Dann brauchst du nur den Pfad zwischen die eckigen Klammern mit img und /img dazwischen kopieren und gut is.
Jepp, so hatte ich das auch verstanden. Nur hab ich keinen Webspace wo ich die Bilder hochladen kann.
    Zitat:
    Ich hab unzählige Versuche gebraucht damit das einigermaßen klappt.
    Will heißen üben, üben und nochmals über.
Ich denke mal ich weiss wie Du das meinst, ich scheitere aber ja an einer grundvorraussetzung (Webspace).
    Zitat:
    Viel Spaß dabei.

    Muffel
Aber ich denk so schlimm ist das ja nicht, oder?

Leiner

FJ 1200 A / ABS / 39Mm / 4/92
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 22.09.04, 09:07  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

Hier ist der link zu einer Homepage wo du Bilder hochladen und dann in einem Beitrag verlinken kannst. Ist zwar nur in englisch aber auch ohne große englischkenntnisse verständlich.

http://www.imageshack.us/

Kannst auch www.pixum.de verwenden.

Muffel
Tourenfahren ist meine Ding!


[editiert: 22.09.04, 09:08 von Muffel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leiner
TOP Schrauber


Beiträge: 531
Ort: nähe Bremen (27412)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.09.04, 08:42  Betreff: Re: Jetzt mal in die andere Richtung  drucken  weiterempfehlen

Moin Muffel

Werd ich mir bei bedarf ml ansehen.

Leiner

FJ 1200 A / ABS / 39Mm / 4/92
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design