FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 02.03.11, 17:54     Betreff: Re: Korsika als Transitinsel?

    Zitat: Florett


Hi Dieter,

Du hast schon davon gehört, dass die Carabinerie relativ humorlos reagieren, wenn die mit dem Dienstlambo vonner Speedy aus Deutschland abgehängt werden Plane mal lieber ein bisschen mehr Zeit ein, oder reduziere Deine Ziele.

Grüße

Drik



[/quote]

Hallo Dirk,

ich will ja reisen und nicht rasen. Es geht ja einfach darum zu entscheiden ob Korsika und dann vielleicht auch noch Sardinien sinnvoll integriert werden können.
Ich will ja nicht 12 Stunden täglich fahren.

Meine Rechnung dazu sieht so aus. Die Reise dauert 16 Tage und geht über ca. 5.000km. Am Anreisetag soll es bis Livorno in einem Rutsch gehen, sind ca. 1.200km (geschätzt). Am letzten Reisetag (Südtirol Weserbergland) plane ich ca. 800km zurückzulegen. Also bleibt eine Strecke von 3.000km und dafür habe ich 14 Reisetage. Macht im Schnitt 215km pro Tag. Oder bei 5 Stunden täglich im Sattel einen Schnitt von 43km/h. Da sollte doch noch Zeit bleiben, um das eine oder andere zu besichtigen .

Gruß Dieter





[/quote]

ich will ja reisen und nicht rasen. ne, is klar, mußte schon selber drüber schmunzeln.

Aber Deine "Rechnung" / Route macht schon alleine Spaß zu lesen, viel mehr noch, es zu erleben.
Was hast Du denn in diesem Jahr so vor, wenn Du bereits Planungen für 2012 vorantreibst.
Grüße
Dirk








Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design