FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florett
Meister Schrauber


Beiträge: 195


New PostErstellt: 02.03.11, 19:19     Betreff: Re: Korsika als Transitinsel?

Hallo Berni,

danke für die vielen Info´s. Das ist ja schon fast eine Routenplanung. Ich bin halt bisher noch nicht weiter südlich in Italien vorgedrungen, als bis in die Toscana. Deshalb sind das für mich alles sehr wertvolle Hinweise. Ich werde mir das mal auf der Karte genauer ansehen.

Zu Korsika, die Nordcaprunde bin ich damals gefahren. Ich hatte mich aber, ob der Kürze der Strecke, furchtbar mit der Zeitplanung verhauen. Was ich noch in Erinnerung habe, gibt es ja nur eine halbwegs zügig zu fahrende Straße in Nord-Südrichtung und die ist im Osten. Deshalb wundert es mich zu lesen, das du alles von einer Unterkunft aus gefahren bist. Aber wenn das möglich ist, wird die Planung doch einfacher als gedacht.

Nochmals danke,

Dieter 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design