FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201


New PostErstellt: 14.03.11, 18:56     Betreff: Re: Korsika als Transitinsel?

Servus Dieter,

die Straßen auf Korsika sind größtenteils viel besser geworden. Von Basia die Runde Cap Corse, dann quer rüber durch die Castagniccia und runter z.B. bis Moriani Plage (Hotel kann ich dir nennen), wieder quer nach Ajaccio und zurück über Sartene nach Solenzara. Das "Hotel de Solenzara" habe ich als sehr gut in Erinnerung. Dort kann man nach dem Fahren im Meer baden, dann eine Runde durch den Pool, umziehen und in eine der vielen Pizzerias in der Nähe. Dann nach Bonifacio und rüber nach Sardinien.

Sechs Tage auf Korsika haben mir viel Spaß gemacht und noch längst nicht alles gesehen. Muß ich dringend wieder hin!




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 14.03.11, 18:57 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design