FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suedtirol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 07.06.11, 23:51  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wwke2
    wollte noch die Selle Runde komplettieren, aber nix is.



der Pordoi ist auch im trockenen mit Vorsicht zu genießen. Mich hats da schon über beide Räder weg geschoben...

Gibt bessere Ecken als die Sella Runde mit dem Mopped. Okay, auf Skiern fahr ich sie vielleicht nochmal


-Manfred




____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov


[editiert: 08.06.11, 00:00 von Manfred]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 08.06.11, 04:57  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht ich weiss nicht ....
Am Timmelsjoch war gestern zumindest trocken..
-- Fährst Du falsch??



____________________
Gruß
Charly


[editiert: 08.06.11, 04:57 von FJ Charly]



Dateianlagen:

DSC08695.JPG (233 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC08693.JPG (219 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 09.06.11, 11:45  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

hallo klaus

bin seit sonntag hier und nur scheiß wetter.werde dich heute mal anrufen.können ja morgen mal eine runde drehen wenn es nicht wieder regnet wie aus eimern.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 09.06.11, 12:14  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dieter,

bin schon wieder im sonnigen Westerwald. Sind gestern abgereist. Wie übrigens 3/4 von den Hotelgästen.

Meine Frau Ihre Arbeitskollegin war in Schenna die sind auch gestern weg. Die fahren schon vielen Jahren dahin und sagten es wäre noch nie so schlecht gewesen. Sind dann im Motorradreisezug Konvoi übers Penserjoch.

Auf ner Rasstätte in Ingolstadt noch 3 Biker aus AW getroffen die sind auch da weg. Nur Sauwetter. Die waren aber erst am Sonntag gekommen. 

Naja die erste Woche war ja top.

@Charly, fahren um des Fahren Willens mach ich schon lang nicht mehr. So nass bin ich nicht mehr.

So Effe ist frisch geputzt gleich gehts auf Tour.

Viele Grüße Karin und

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 09.06.11, 16:38  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wwke2

    Hallo Dieter,

    bin schon wieder im sonnigen Westerwald. Sind gestern abgereist. Wie übrigens 3/4 von den Hotelgästen.

    Meine Frau Ihre Arbeitskollegin war in Schenna die sind auch gestern weg. Die fahren schon vielen Jahren dahin und sagten es wäre noch nie so schlecht gewesen. Sind dann im Motorradreisezug Konvoi übers Penserjoch.

    Auf ner Rasstätte in Ingolstadt noch 3 Biker aus AW getroffen die sind auch da weg. Nur Sauwetter. Die waren aber erst am Sonntag gekommen. 

    Naja die erste Woche war ja top.

    @Charly, fahren um des Fahren Willens mach ich schon lang nicht mehr. So nass bin ich nicht mehr.

    So Effe ist frisch geputzt gleich gehts auf Tour.

    Viele Grüße Karin und



Hi

 na ich fahre nicht um des fahrens Willens.. ich hatte Zeit war lang nicht weg und bin einfach los..( geiler Satz )
Es hat gepasst .. und nicht gepisst..
Und geputzt wird erst nächste Woche mal..





____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 09.06.11, 16:41  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

Aber ich hab hier nen geilen Link für euch ..

 Ist der We bericht von der Provinz... vielleicht hilft es ja was irgendwann

Wetterbericht Südtirol





____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 09.06.11, 18:40  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

und dann ab Morgen Schneefallgrenze 2000m, kannste Ketten auflegen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 19.06.11, 09:07  Betreff: Re: suedtirol  drucken  weiterempfehlen

jetzt werde ich die letzten 3tage nutzen oder noch ein paar kilometer machen,die sonne ist da.so einen scheiß-urlaub habe ich noch nicht erlebt.von 18tagen die ich jetzt hier bin waren 13tage regen+den krempel mit der fj,toller urlaub

gruss dieter,aus dem sonnigen suedtirol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design