FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rumänien mit der XR650

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stoff
Great Schrauber


Beiträge: 348
Ort: Amstetten

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 19.06.11, 10:59  Betreff: Rumänien mit der XR650  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Paßt zwar nicht ganz in ein FJ Fachforum, aber da ich auch eine FJ habe, und die meisten Straßen mit der Dicken durchaus gut zu fahren wären, möchte ich Euch meine Urlaubsfotos von der Tour nicht vorenthalten. 

Tour de Romania

Wir waren 6 Tage in Rumänien unterwegs und sind dabei ca. 1700 km gefahren. Die Straßen waren teilweise sehr, sehr gut. Natürlich gab es auch die eine oder andere Schlaglochorgie.
Alles in Allem wär Rumänien auch für die FJ gut zu befahren. Vor allem die jetzt durchgehend asphaltierte Transalpina zwischen Sebes im Norden und Novaci im Süden wird eine Motorrad Traumstraße. Der Transfagarasan Paß hat im Süden noch ca. 20 km übelste Schlaglochpiste. Außerdem war er offiziell noch nicht für den Verkehr freigegeben. Die Tunnelportale waren noch verschlossen. Nur jeweils ein kleiner Türflügel war für Fußgänger (und Motorradfahrer) geöffnet.

Das Land selber ist wunderschön und die Leute sehr hilfsbereit und freundlich.

Stefanowitsch




Ohne Gas, kein Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FredB
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 30

Meine FJ:: fJ 1200 (3CW) Comete


New PostErstellt: 19.06.11, 21:53  Betreff: Re: Rumänien mit der XR650  drucken  weiterempfehlen

LINK funktioniert ned...



If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right!


____________________
If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoff
Great Schrauber


Beiträge: 348
Ort: Amstetten

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 19.06.11, 22:15  Betreff: Re: Rumänien mit der XR650  drucken  weiterempfehlen

Tour de Romania

Müßte jetzt funktionieren.





Ohne Gas, kein Spaß!


[editiert: 19.06.11, 22:17 von stoff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 20.06.11, 12:21  Betreff: Re: Rumänien mit der XR650  drucken  weiterempfehlen

Servus,

super Fotos, die Tour muss ja sehr Abenteuerlich gewesen sein.

Gruß Berni





Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 06.07.11, 08:54  Betreff: Re: Rumänien mit der XR650  drucken  weiterempfehlen

Schöne Ecke...das Rumänien............und was da alles auf den Strassen so rumliegt



Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design