FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geführte Touren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 15.10.11, 19:46  Betreff: Geführte Touren  drucken  weiterempfehlen

Servus Allerseits,

da ich den Dr. Stefan Slovik seit 1998 kenne und jetzt auch "ehrenamtlich" für ihn als Tourguide tätig bin, stelle ich hier mal einen link zur Information 'rein.

Wer Interesse hat, kann auf der website alle wichtigen Informationen finden, wer trotzdem mehr wissen will, kann mich jederzeit anfunken. Ich denke hier besonders an die bereits ausgearbeiteten Touren für die Leute, die gerne individuell und "ohne Aufsicht" reisen!

www.global-adventure-tours.de





Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 15.10.11, 19:52 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design