FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blaxsun
Normalo Schrauber


Beiträge: 15


New PostErstellt: 13.02.12, 22:29     Betreff: Re: Kasachstan - Erfahrungen mit Ostreisen?

lol.... die sitzt natürlich bei mir auf der FJ. Kann doch der alte nXJ das nicht zumuten 7000km mit besetztem Beiwagen. Ausserdem brauchen wir das Boot als Kofferraum *g*.

Nein, wir planen im Moment grob wie wir da runter kommen. Ich denke das die Monate bis Juli 2013 verdammt schnell um sind.

Ich werd die FJ dieses Jahr viel laufen lassen und sie auf Herz in Nieren testen.

Und sie in dem folgenden Winter rundum mit neuen Lagern versehen.
Hat einer von Euch schon mal ne Tour in der grössenordnung gemacht und hat Tipps was Gepäck oder Hilfmittel bei kleinen Pannen angeht?

Gruß Markus






FJ1200 Schrauberobjekt in der Wohnung *g*
Zum fahren.... XJ600 3KN Baujahr 91
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design