FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rumänien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
detunata
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Gemmerich bei Nastätten im Tau

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 13.03.05, 14:26  Betreff: Rumänien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich war war schon zweimal mit meinem moped in rumänien. Wer noch?Es ist super dort.Super Landschaft, Sehr, sehr freundliche Leute. Wer intresse an dem Land hat kann sich gerne bei mir melden.





Rumänien

Wer war schon da
Wer möchte hin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Dirk
Great Schrauber


Beiträge: 266


New PostErstellt: 17.05.05, 07:53  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich war schon mal in Rumänien, in den Karparten. Aber nicht mit nem Moped.
Es ist wirklich sehr schön dort, leicht geschwungene Landschaft, ursprüngliche Dörfer, ganz nette Leute, gibt irgendwo dort auch das Schloß vom Grafen Dracula (gab wirklich einen der so hieß und grausam gehaust hat)

aber die Bevölkerung gerade dort ist auch sehr arm.
Bettelende Kinder beim Essen, teilweise schlechte Infrastruktur.

Aber dort hin, ja, das möchte ich schon noch mal.


Grüsse dirk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoff
Great Schrauber


Beiträge: 348
Ort: Amstetten

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 18.09.05, 09:31  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

Servus Detunata!
Ich fahre seit 3 Jahren nach Rumänien zum Endurofahren. Traumhaftes Land, sehr freundliche Leute (außer dem Hirten, der uns mit der Axt gedroht hat) und moderate Preise. Ich möchte nächstes Jahr an der Long Distance Enduromania teilnehmen. Vielleicht mit der FJ, ansonsten muß ich mir über´n Winter doch noch eine LC4 zulegen.
Informationen über die Veranstaltung findet man unter:
www.enduromania.de
Wir fahren jetzt die erste Oktoberwoche wieder nach Borlova. Wegen nächsten Jahr können wir uns ja evt. zusammenreden.
lg
Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
detunata
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Gemmerich bei Nastätten im Tau

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 03.10.05, 01:31  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

Was zieht Euch in nur in die Scheiß Alpen?Es sgibt so schöne Länder in Europa.Zum Beispiel Rumänien.Dieses Land kann man auch mit einer FJ bereisen.Habt ihr alle Angst?Vergesst alle Vorurteile und fahrt mal mit mir runter.
Volker



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.10.05, 01:38  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: detunata
    Was zieht Euch in nur in die Scheiß Alpen?Es sgibt so schöne Länder in Europa.Zum Beispiel Rumänien.Dieses Land kann man auch mit einer FJ bereisen.Habt ihr alle Angst?Vergesst alle Vorurteile und fahrt mal mit mir runter.
Scheiß Alpen? Ich hör wohl nicht richtig!

Man kann alles mit einer FJ bereisen, was hat das mit Angst zu tun? Ich war in Norwegen, Schweden und Finnland, Du nicht? Hast wohl Angst? Vergiss Deine Vorurteile und fahr mal rauf, aber nicht mit mir. Weil 1. war ich schon dort, und 2.: wer hier Vorurteile hat geht wohl ganz klar aus Deinem Posting hervor.

N8

Manfred



--
nach oben
detunata
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Gemmerich bei Nastätten im Tau

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 03.10.05, 02:30  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred! Bitte sende mir dein Tel.Nr.
Volker



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.10.05, 13:33  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: detunata
    Hallo Manfred! Bitte sende mir dein Tel.Nr.
    Volker
moin,

nimm mal folgendes Beispiel: Du kommst in eine Kneipe und setzt Dich an einen Tisch, an dem sich andere über die Alpen unterhalten. Du bestellst ein Getränk, und nach ner Weile rufst Du aus heiterem Himmel: was habt ihr nur mit euren Scheiß Alpen. Fahrt mal nach Rumänien. Wenn Dir das Thema an diesem Tisch nicht gefällt, such Dir einen anderen, aber versuche nicht das Gespräch auf diese Art auf ein anderes Thema zu lenken. In dieser Kneipe hier gibt es viele Tische mit anderen Themen. Oder fange ein neues an, auch das ist möglich. Aber versuch nicht gleich anderen Stammgästen Deine Brille aufzusetzen.

Nu bist Du erschrocken und schreibst mir per PN das sei nicht so ernst gemeint gewesen. Na dann überdenke Deine Worte bevor Du den Mund aufmachst. Und anstelle der PN hättest Du das ja auch hier reinstellen können.

Gruß,
Manfred



--
nach oben
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.10.05, 20:33  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: detunata
    Was zieht Euch in nur in die Scheiß Alpen?
Mich zieht nichts hin. ich sitze von Haus aus mittendrin


____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 03.10.05, 22:31  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: detunata
    Was zieht Euch in nur in die Scheiß Alpen?Es sgibt so schöne Länder in Europa.Zum Beispiel Rumänien.Dieses Land kann man auch mit einer FJ bereisen.Habt ihr alle Angst?Vergesst alle Vorurteile und fahrt mal mit mir runter.
    Volker



Liest sich gut.
Nur weiter so
Ich hab echt richtig Angst.. ich sag Dir aber nicht vor was----


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 04.10.05, 09:19  Betreff: Re: Rumänien  drucken  weiterempfehlen

T´schuldigung. Jetzt muss ich aber mal was loswerden.

Kurven bedeuten immer meistens ein Gefälle oder eine Steigung. Diese Steigung kann ( je nach % ) größer oder auch kleiner ausfallen. Sei es nun in der Hohen Tatra oder in den Alpen.... Mir sind die Alpen weitauslieber. Erstens sind sie vor meiner Haustüre, zweitens sind sie höher und haben mehr Pässe, drittens habe ich es satt, mich vor bettelnden Kindern in Sicherheit zu bringen, viertens.... Es gibt noch viele Gründe, die jetzt es aufzuzählen sich hier nicht lohnen würde, aus diesem grunde: Fahr du nach Rumänien. Ich habe nichts dagegen, bleibe von mir aus auch dort, und mache uns so gute Fahrberichte wie Charly oder ich. Dann können wir weiter reden.

Da ich mir jetzt wahrscheinlich das Maul verbrannt habe, ist es mir einerlei wer was inwieweit von mir denkt. Ich geniese die Alpen, ich und etwa 100000 andere Biker eben auch...

Armin

Berggeist ( www.berggeist.at ) ( www.fj1200.it.tt )






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design