FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerurlaub Dolomiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.07.05, 16:56  Betreff: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Moin zusammen,

da mein letzter Aufenthalt im Sommer 2004 in den Dolomiten leider ins Wasser gefallen ist werde ich dieses Jahr wohl einen neuen Versuch starten und Anfang September eine Woche lang durch die Dolomiten düsen.

Hat jemand von Euch mal ein paar Tipps zwecks Übernachtungsmöglichkeiten ? Kennt jemand günstige, private Unterkünfte oder günstige Pensionen ? Ja ja ja, blöde Frage. Ich weiß.
Habe schon mal bei www.kleinundfein.org (Danke Uwe für den Tip) reingeschaut, aber da ist das Angebot ja mega-gross. Bis ich das alles durchgeschaut habe, ist mein Urlaub lange vorbei

Also, schon mal Danke im Voraus und allzeit schrottfreie Fahrt.

Gruß Jan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.07.05, 21:01  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

tachchen,
also unsere dolo woche haben wir in der nähe von bozen im eggetal verbracht bzw. dort übernachtet.
in einer pension namens MAYR.
die adresse haben wir über das internet rausgefischt.
www.pensionmayr.com
dort in der nähe gibt es auch ein ziemlich bekanntes bikerhotel die auch geführte touren machen.
www.tourenhotel.de/
oder schaust damal rein irgendwas wirste schon finden, dolo´s sind absolut geil

tschöö rudizwei



Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 05.07.05, 23:44  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

HI

http://www.passodelleerbe.it/en/rooms.dhtml

da haben wir übernachtet als wir in den Dolos waren. frag mal 2 Wheel und Fj Wolly war Gigantisch da. Der Peis war 35 Euros für das DZ.

Da fahre ich mit den Kameraden sicher wieder hin....( wenn die wollen )


Das hier
http://www.badstisidor.it/isidor.html

ist in der Nähe von Bozen, genau gesagt oberhalb , musst halt immer den Berg rauf.
Schön , günstig, aber eben kein Tv und so aber nette Leute...

30 Euro die Übernachtung mit Frühstück wie oben ja auch...


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 06.07.05, 00:43  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Wenn bei mir nix dazwischen kommt ,gerne .War halt noch nie in den Dolos !!!!!!!!!!!!!!!


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 06.07.05, 09:43  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Dolos sind einfach unbeschreiblich, so wie Charly es schon ausgedrückt hat "Gigantisch". Schade, daß das immer so schnell vorbei ist.
Die Übernachtung am Würzjoch, Charly's oberer Link, war dann auch was ganz besonderes. Tolles Hotel, ganz einsam auf über 2000m

Ps. 35€ pro .Person im Doppelzimmer.

Gruß 2wheel-rider

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 06.07.05, 20:26  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen. In candide gibts direkt an der Hauptstrasse ein Hotel, billig und urig wiead sau. Preis ( 2003 ) 11,65 incl. Frühstück, ( 2004) dan 25 euro ( die habens gelernt, was ?) in 2005 war ich noch nicht dort. Sobald ich es genau weis, schreibe ich es hier rein ( natürlich auch genaue location )
Grüße Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenatom123
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: Uslar

Meine FJ:: 3YA Bj. 96


New PostErstellt: 07.07.05, 10:56  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Dolomiten sind schon super. Ich weiß nicht wo du hin willst, aber wir waren in Araba. Dort hatte wir eine super Unterkunft.
In der Nähe ist auch ein motorradfreundliches Hotel.
Unterlagen habe ich zu Hause.
Wenn Interesse besteht, melde dich doch nochmal.

mfg Stephan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 08.07.05, 10:24  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Armin und Stefan

setzt doch mal die Links hier rein, von den Unterkünften.


@ Diet

alter Freund... mach Dir nix draus das holen wir alles nach brauchst nur mal irgendwie hier runter kommen , den Rest kriegen wir dann schon


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 08.07.05, 13:53  Betreff: Re: Sommerurlaub Dolomiten  drucken  weiterempfehlen

Hallö zusammen,

danke schonmal zwischendurch an alle für die reichlichen Tipps. Nur munter weiter so.......
Mal schaun, wo wir denn dann landen werden.

Ist ja nicht mehr lange hin, nur noch 45 Tage, 18 Stunden, 12 Minuten und 35 Sekunden. Oder so ähnlich. Kann´s kaum abwarten....

Und hier im Norden regnet es mal wieder.........

Wünsche allen schönes Wochenende und ein baldigen Urlaub....

Gruß Jan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design