FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motorradkarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 21.07.05, 12:55  Betreff: Motorradkarten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche gute Motorradkarten für Deutschland und Frankreich. Ich habe schon im Internet gesucht aber nix gescheites gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand nen tip wo ich gute Karten herbekomme

Danke

Gruß
Benjamin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 21.07.05, 13:37  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

tachchen,
also ich habe karten von der dekra. dieses material ist in zwei ordner untergebracht. einen ordner süddeutschland mit teilen von schweiz etc. und ein ordner ist norddeutschland. die karten sind super für den tankrucksack zurechtgeschnitten und man kann mit einem wasserlöslichen stift drauf rummalen sind also mit einer folie beschichtet auch ein vorteil wenn es regnen tut.
ich meine die kartenordner bekommt man bei luise und co.

oder nimm michelinkarten sind zwar teuer aber super großer maßstab da sind alle strassen drinne.

greetz rudizwei



Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 21.07.05, 15:51  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

Hin und wieder gibt es die auch beim Aldi.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 21.07.05, 21:20  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke, ich habe mir heute die Karten von der Dekra bei Louis angeguckt und mitgenommen, scheinen gut zu sein.

Jetzt brauche ich nur noch was für Frankreich, mal sehen wo ich was herbekomme.

Gruß
Benjamin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin
Meister Schrauber


Beiträge: 155
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3 YA ABS

New PostErstellt: 21.07.05, 21:34  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

Habe mir meine Karten immer´beim ADAC geholt.
Waren umsonst wenn man Mitglied bei dem Verein ist.
Gruß Martin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 21.07.05, 22:44  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja da habe ich auch schon nachgesehen, sind aber nur 1:400000 reicht das ?

Gruß
Benjamin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 22.07.05, 08:00  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

moin,
desween nimm michelin karten. zwar etwas teurer aber jeder weg ist drauf. habe mir karten von england und schottland geholt.
und auch mal einen ganzen atlas von europa.

tschöö rudizwei



Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 22.07.05, 10:41  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja die habe ich mir auch angesehen, sind gute Karten aber für Frankreich brauche ich dann ca. 10 Karten a 7,50 EUR ist ganz schön teuer für ganz Deutschland habe ich 40 EUR bezahlt. Aber wenn ich nix anderes in ähnlicher qualität finde werde ich die von Michelin nehmen. Danke für die ganzen Tips

Gruß
Benjamin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 25.07.05, 10:14  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

@ All

schon mal daran gedacht sich für das ganze Geld sich einen PDA zu holen..????

Ich hab so was und da kann ich einstellen wie hoch die Auflösung sein soll... und ich muss nicht immer gucken weil mich das Dingens ja leitet.

Update muss zwar auch mal sein , aber neue Karten kauft man sich ja auch.


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 25.07.05, 12:26  Betreff: Re: Motorradkarten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich habe mir für Deutschland jetzt die Karten von der DEKRA geholt in den Zwei Ringordner, damit bin ich bestens zufrieden. Für Frankreich habe ich mir von Michelin einen Straßenatlas geholt mit ner auflösung von 1:200000. Wie der in der Praxis ist werde ich im September sehen wenn ich Urlaub habe

nen PDA ist auch ne alternative mir aber zu Zeit noch nen bissel teuer, die Karten haben mich zusammen 60 EUR gekostet dafür bekomme ich noch keinen PDA

Gruß
Benjamin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design