FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Runde in den Bergen um Madrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 30.07.05, 09:19  Betreff: Re: Eine Runde in den Bergen um Madrid  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catacans
    Hi,

    Ich bin die Strecke schon öfters durchgefahren, konkret Kaiserslautern-Madrid, sind 1.790 km, das reicht FJ-Charly als Tagestour sicher auch, habe damals minimal 14 Stunden dafür gebraucht

    Ja, die Umgebung um Madrid ist ganz nett, überlaufen ist sie an Sonntagen wenn die ganzen Madrider aufs Land müssen, sonst gehts. Die Tour habe ich um 3 Uhr nachmittags gemacht, da schlafen alle Siesta



    Beste Grüsse.

    Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
Ja ja fahr Du nur ,hier regnet es immer wieder.Is nix mit gescheitem Sommer in BY.Nette Gegend in der Du da wohnst,hät ich mir gern angeschaut .

Gruß Micha




nach oben
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 30.07.05, 15:46  Betreff: Re: Eine Runde in den Bergen um Madrid  drucken  weiterempfehlen

Hi Micha und andere,

Dafür ist hier das Benzin 30 cent billiger, kann ich eben noch mehr fahren Ist allerdings auch das einzige das billiger ist. Sonst ist hier das Wetter im Moment optimal, ist nicht mehr ganz so heiss und regnen tuts hier sowieso seit Monaten nicht mehr. Dafür ist dann auch die Umgebung grau-braun.

Den Regen werde ich auch mitbekommen, bin vom 3. bis 28. August in Trier und Umgebung ... werde wohl dann auch mal die Triumph meines Bruders ausführen.

Vermutlich auch Ausflug in den Schwarzwald (leider mit Auto), muss mir mal ne Rute zusammensuchen.



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 02.08.05, 20:07  Betreff: Re: Eine Runde in den Bergen um Madrid  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Dir das gut überlegt???Vergiss den Regenschirm oder das Ganzkörperkondom nicht.Das was Ihr an Regen zuwenigt hab ist hier zuviel.

Gruß Micha




    Zitat: catacans
    Hi Micha und andere,

    Dafür ist hier das Benzin 30 cent billiger, kann ich eben noch mehr fahren Ist allerdings auch das einzige das billiger ist. Sonst ist hier das Wetter im Moment optimal, ist nicht mehr ganz so heiss und regnen tuts hier sowieso seit Monaten nicht mehr. Dafür ist dann auch die Umgebung grau-braun.

    Den Regen werde ich auch mitbekommen, bin vom 3. bis 28. August in Trier und Umgebung ... werde wohl dann auch mal die Triumph meines Bruders ausführen.

    Vermutlich auch Ausflug in den Schwarzwald (leider mit Auto), muss mir mal ne Rute zusammensuchen.



    Beste Grüsse.

    Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?

nach oben
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 03.08.05, 08:25  Betreff: Re: Eine Runde in den Bergen um Madrid  drucken  weiterempfehlen

Hi @Micha,

Das wirst du vielleicht nicht verstehen, ich seeeehhhhne mich direkt danach es endlich mal wieder regnen zu sehen

Und wenn es dann drei Wochen geregnet hat, freue ich mich wieder auf das tockene Wetter in Madrid



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hannsi
TOP Schrauber


Beiträge: 875
Ort: Mühlacker

Meine FJ:: 3CW Bj. 1990


New PostErstellt: 04.08.05, 16:53  Betreff: Re: Eine Runde in den Bergen um Madrid  drucken  weiterempfehlen

vieleicht kannst du dir ja irgendwo ein moped leien dann düsen wir gemeinsam durch den schwarzwald

gehe allerdings ab dem 20.08 selbst in vacancia

greets
hannsi



halte andere nicht für dümmer als du selber bist


____________________
halte andere nicht für dümmer als du selber bist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
detunata
Normalo Schrauber


Beiträge: 16
Ort: Gemmerich bei Nastätten im Tau

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 20.08.05, 19:42  Betreff: Re: Eine Runde in den Bergen um Madrid  drucken  weiterempfehlen

Hallo catacans!
Ich bin zwar nicht unbedingt das, was einen Kurvenräuber nennt,aber es würde mich schon jucken die Umgebung von Madrid zu erFahren.Ich habe einige Freunde in dort ,deswegen ist unterkunft kein Problem.
Wo wohnst du in Madrid?
Hasta luego
Volker



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design