FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnee am Stilfser Joch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 21.08.05, 10:10  Betreff: Schnee am Stilfser Joch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaubs ja nicht....der Sommer ist gegessen. Schnee am Stilfser Joch runter bis auf 2200m... das sind fast 600 Höhenmeter...
Bilder gibts auf: www.fj1200.de.tc

Armin

Allen noch einen schönen Herbst






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Dirk
Great Schrauber


Beiträge: 266


New PostErstellt: 21.08.05, 14:42  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

Ach....

wird schon mal noch warm... am Mittwoch hier unten bestimmt

dann schön an einen See oder nen Fluß oder so etwas

also die Hoffnung aufn bißchen Sommer noch nicht aufgeben



Güsse aus DO-Bodelschwingh dirk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 21.08.05, 19:55  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

Sieh bloss zu, dass der Schnee ab September wieder wech is...denn dann will ich da fahren!!!



Lieben Gruss
Andrea

(die tut nix -die will nur Mopped fahrn!)


____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.05, 20:52  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea
    Sieh bloss zu, dass der Schnee ab September wieder wech is...denn dann will ich da fahren!!!
warum denn da? Es gibt ja auch noch andere schöne Ecken in den Alpen, die vielleicht nicht so Schneegefährdet sind. Ich hoffe jedenfalls dass es um Albertville und am Comer See noch keinen Schnee geben wird...

http://home.arcor.de/ladroege/at05/vorbereitung.htm

Gruß,
Manfred
nach oben
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 21.08.05, 22:45  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manfred
      Zitat: Andrea
      Sieh bloss zu, dass der Schnee ab September wieder wech is...denn dann will ich da fahren!!!
    warum denn da? Es gibt ja auch noch andere schöne Ecken in den Alpen, die vielleicht nicht so Schneegefährdet sind. Ich hoffe jedenfalls dass es um Albertville und am Comer See noch keinen Schnee geben wird...

    http://home.arcor.de/ladroege/at05/vorbereitung.htm

    Gruß,
    Manfred
"Warum denn da?" Weils da sooo schön ist! Darum! Und ausserdem lockt Gardasee und Gaviapass - und Eppan ist sowieso einfach nur schön...SO!
Schweizer Alpen: Kenn ich - und auch die Preise - nee, danke! Österreich? - nee, zu gefährlich, wenn man das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild mal zufälligerweise übersehen sollte (gilt zudem auch für die Schweiz) - Frankreich? - Nö, gefällt nicht. Also: Italien!! ...und weil der Apfelstrudel dort einfach der beste ist.
Und wenn ich da sein werde, scheint sowieso die Sonne, die Strassen sind stets trocken und Schnee gibts nur am Strassenrand - Hug! Ich hab gesprochen!
Und Dir viel Vergnügen am Comer...



Lieben Gruss
Andrea

(die tut nix -die will nur Mopped fahrn!)


____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fj1200baer
Viel Schrauber


Beiträge: 61
Ort: München

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 21.08.05, 23:16  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

Ich war letzte Woche im Montafon (Vorarlberg). Da hat es bis auf 1700 m runter geschneit!!!

Ausserdem: es gibt fahrtechnisch interessantere Pässe als Stilfser Joch und Gavia. Die Dolomiten z.B..



Die Welt ist eine Kurve ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.08.05, 09:33  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

Schade Andrea

Jetzt hab ich gehofft dich in Kassel beim Treffen kennen zu lernen

und du fährtst in die Dolo

Wir werden ende Sep. das nochmal in Angriff nehmen vieleicht sieht man

sich

Knitterfrei Moped

nach oben
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.08.05, 10:26  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea
    Schweizer Alpen: Kenn ich - und auch die Preise - nee, danke! Österreich? - nee, zu gefährlich, wenn man das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild mal
wer spricht denn von Schweizer Alpen und Österreich? Frankreich und Italien sind angesagt.

Man muss ja nicht immer die gleichen Pässe fahren, Stilfser Joch und Gavia war ich schon. War interessant als der Cavia noch Schotter war

Letztes Jahr waren wir am Idrosee, westlich des Gardasees, war einfach nur Geil.


Gruß,
Manfred
nach oben
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 22.08.05, 14:42  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

Übrigens.....


Der APFELSTRUDEL gehört nach Österreich nicht nach Südtyrol / Italien!!!
Fas Alle Mehlspeisen dieser Region haben ihren Ursprung in Österreich so weit ich weiß.

Das es bessere Sachen gibt wie Stilfser und Gavia stimmt auch finde ich.


____________________
Gruß
Charly



Dateianlagen:

DSCF0395.JPG (287 kByte, 1.704 x 1.278 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 22.08.05, 19:34  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moped
    Schade Andrea

    Jetzt hab ich gehofft dich in Kassel beim Treffen kennen zu lernen

    und du fährtst in die Dolo

    Wir werden ende Sep. das nochmal in Angriff nehmen vieleicht sieht man

    sich

    Knitterfrei Moped
Wirst Du! Denn direkt am Sonntagabend nach dem Treff in Kassel gehts auf den Zug nach Bozen....



Lieben Gruss
Andrea

(die tut nix -die will nur Mopped fahrn!)


____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design