FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnee am Stilfser Joch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrea
Great Schrauber


Beiträge: 417
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3 YA


New PostErstellt: 22.08.05, 19:38  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

StilfserJoch und Gavia waren auch nur Beispiele - sicherlich gibts jede Menge andere tolle Strecken - und genau deswegen fahr ich da ja auch wieder hin. (Ihr Neider!)

So, und was den Appelstrudel angeht: ist mir auch wurscht, wo der seinen Ursprung hat - ob Österreich oder Italien: Hauptsache lecker!
Obwohl der Kaiserschmarrn - also der österreichische - mich schon schwer in Versuchung führt - aber den können die Tiroler auch!



Lieben Gruss
Andrea

(die tut nix -die will nur Mopped fahrn!)


____________________
Lieben Gruss
Andrea

(die sich ab und an mal blicken lässt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 22.08.05, 20:00  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea
    StilfserJoch und Gavia waren auch nur Beispiele - sicherlich gibts jede Menge andere tolle Strecken - und genau deswegen fahr ich da ja auch wieder hin. (Ihr Neider!)

    So, und was den Appelstrudel angeht: ist mir auch wurscht, wo der seinen Ursprung hat - ob Österreich oder Italien: Hauptsache lecker!
    Obwohl der Kaiserschmarrn - also der österreichische - mich schon schwer in Versuchung führt
    - aber den können die Tiroler auch!



    Lieben Gruss
    Andrea

    (die tut nix -die will nur Mopped fahrn!)
und dann lästern wir über Charly?

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.05, 08:13  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Kurvenkratzer

Um eins drauf zu setzen ihr "Flachlandtiroler"

bin meist so drei bis vier mal im Jahr in den Dolos hab meine

Zweitunterkunft 10km vom Glockner so sind die Dolo immer ein schöner
Tagesausflug

Wegen den Teigwaren fahr ich aber nicht runter nur wegen den Kurven

Knitterfrei Moped

nach oben
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 23.08.05, 11:43  Betreff: Re: Schnee am Stilfser Joch  drucken  weiterempfehlen

<-------------- BIN nicht neidisch kann ich öfter haben als Du... , bring Regenklamotten mit -------


____________________
Gruß
Charly


[editiert: 23.08.05, 11:43 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design