FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freistadt OÖ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 06.10.05, 03:41  Betreff: Re: Freistadt OÖ  drucken  weiterempfehlen

Hi Dirk,

vieleicht sollten wir noch einen Bierthread aufmachen! Ich bin da sehr aufgeschlossen auch andere Marken zu probieren , momentan genieße ich ein Maxlreiner Schloss Weisse, welchels Charly mir aus seiner Heimat mitgebracht hat. Einfach lecker!
Am letzten Wochenendende haben wir, das heißt Diet, Charly und meinereiner, einen Kasten Eisweissbier veköstigt, eine Spezialität aus Miesbach (Tegernsee), danach noch Erdinger Weißbier (dunkel), das war genial!
FJ Fahrer sind eben Multikulti!!

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 06.10.05, 10:56  Betreff: Re: Freistadt OÖ  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 2wheel-rider
    Übrigens eine Warnung: Das Trinken von Kölsch ohne den Besitz der Lizenz zum Kösch trinken kann zu schwerwiegenden Gleigewichtsproblemen bis zum vollständigen Verlust der Deutschen Muttersprache führen, fragen Sie ihren Arzt oder Apoteker.
jepp jürgen
das errinnert mich an die warnung des gesundheitsministeriums vom nov./ dez. letzten jahres.
es ging um die inhaltsstoffe des deutschen bieres.
zitat bekomme ich leider nicht mehr hin, also gebe ich es mit eigenen worten wieder:
im deutschen, wie in allen nach pilsener brauart hergestellten, bier sind jede menge weibliche hormone enthalten. diese sind bei unkontrolliertem verzehr schädlich.
diagnose, resp. wie / woran kann der unkontrollierte gebrauch festgestellt werden?
ganz einfach.

hat man(n) ein oder zwei zuviel getrunken kann man(n) nicht mehr auto fahren und man(n) redet nur noch dummes zeugs.

Gruß aus Berlin
und
Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.05, 11:10  Betreff: Re: Freistadt OÖ  drucken  weiterempfehlen

He Jürgen

kann selbstständig liegen ohne mich fest zu halten

meinest du so ungefähr

Knitterfrei Moped

nach oben
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 07.10.05, 16:05  Betreff: Re: Freistadt OÖ  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diet,

"Eh Kloar", ist ja schon besprochen, melde Dich bitte mit etwas Vorlauf (ich meine Zeit, nicht das erste Kondensat beim Schnapsbrennen).

Übrigens kann man in der Sommersaison im Mühl- und im östlich angrenzenden Waldviertel sinnvolle Motorradtouren machen ( besonders interessant wenn es inneralpin noch nicht oder nicht mehr geht außer man ist "Allwetterfahrer" ) - ist Dir ja nicht neu oder besuchst Du Deinen alten Herren nur im Winter? Naja wie auch immer, etwas später im Jahr könnte man sich dann auch zu etwas anderem als zum Kaffeetrinken treffen.

Gruß Alfred!






____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.


[editiert: 07.10.05, 21:11 von AFJ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design