FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bildbericht Schweizkurztrip September 05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 05.10.05, 14:39  Betreff: Bildbericht Schweizkurztrip September 05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber besser spät als nie!

Hier ein kleiner Bilderbricht meiner Schweiztour vom 12. bis 14. September:

Morgens um 6.00 Uhr bin ich , noch bei Dunkelheit vom Hof gefahren. Erst mal km machen und ab auf die A7. Am Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim, nach 35 km, war es dann hell.
Ab dem Kreuz Ulm/Elchingen setzte leichter Regen ein. Dort in Lindau kam die Sonne raus und aber den Alpen war blauer Himmel. Durch Brengenz durch und bis Thusis Autobahn.






In Splügen war Mittagessen angesagt. Hier gleich zwei Motorradfahrer für nen Plausch getroffen.



Von der Via Mala gings über leere Straße zum San Bernadino hoch








Wieder als wäre die Strasßen nur für mich gebaut, allesl wie leergefegt.





Dann über den Oberalp nach Andermatt




Am Furka Nebel, wie meistens:







Mein Quartier war in Ulrichen. AM nächsten Morgen rauf auf den Nufenen









Am Gotthard war die Tremola leider wegen einer Schießübung des Militärs für ein Stunde gesperrt. Deshalb musste ich leider die Nationalstraße nehmen




















Durch die Göschenenschlucht






Sustenpass ist ein Traum.









Mittagspause am Brienzer See



Durch das Simmental und Gstaad zum Col du Pillon







Und über den Col de la Croix und Hotelort Villars in das Rhonetal.



Über das Rhonetal zurück nach Ulrichen wo ein leckeres Abendessen auf mich wartete.

Am Mittwoch musste ich wieder nach Hause. Aber nicht ohne noch mal über den Furka, diesmal bei klarer Sicht.....





.. und den Klausenpass



















Ich hab auch heute immer noch ein breites Grinsen drauf wenn ich an diese zurückerinnere!


____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!


[editiert: 05.10.05, 22:53 von Muffel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 06.10.05, 03:09  Betreff: Re: Bildbericht Schweizkurztrip September 05  drucken  weiterempfehlen

Hallo Muffel,
super Bericht, werde ich mir gleich nochmal reinziehen!
Du machst Charly ja direkt konkurenz.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
t-rex
Frischling



Meine FJ:: 3ya ABS Bj ´94

New PostErstellt: 06.10.05, 07:54  Betreff: Re: Bildbericht Schweizkurztrip September 05  drucken  weiterempfehlen

Hallo Muffel,

traumhafte Bilder,kann mir das Feeling richtig vorstellen.

So sollte mein Tripp letztes WE in die Schweiz gewesen sein - nur bei dem -Wetter ist das natürlich hinfällig gewesen und die Dicke blieb daheim in der Garage.

Gruß Matthias



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yero
Meister Schrauber


Beiträge: 146
Ort: Völs bei Innsbruck

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 06.10.05, 15:44  Betreff: Re: Bildbericht Schweizkurztrip September 05  drucken  weiterempfehlen

Hey Muffel,

echt klasse Fotos und Beschreibung dazu.

Weiter so.


Yero



Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design