FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Touren mit besonderen Zielen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Tammi
Small Schrauber


Beiträge: 7
Ort: Schönberg bei Kiel

Meine FJ:: FJ 1200

New PostErstellt: 17.10.05, 20:40  Betreff: Touren mit besonderen Zielen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Kollege und ich organisieren seit 5 Jahren Private Motorradtouren mit einen besonderen Ziel. Wen es interessiert kann ja mal auf meine Homepage schauen www.alextamm.de Bis dann FJ Tammi

[editiert: 08.12.08, 21:49 von FJ Tammi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Tammi
Small Schrauber


Beiträge: 7
Ort: Schönberg bei Kiel

Meine FJ:: FJ 1200

New PostErstellt: 20.10.05, 21:18  Betreff: Re: Touren mit besonderen Zielen  drucken  weiterempfehlen

Hier ist noch mal eine kleine Beschreibung der Touren.
Bei unserer ersten Tour ging es hoch hinaus. Wer schon einmal in Fehmarn gewesen ist, weiß das man die Fehmarnsundbrücke überqueren muß. Wir allerdings waren oben auf der Fehmarnsundbrücke und haben die schöne Aussicht bei Kaffee und Kuchen genossen.
Bei unserer zweiten Tour ging es nun in die Tiefe, nämlich unter die Kieler Förde.
Bilder und eine genaue Tour Übersicht kann man auf meiner Homepage sehen wen es interessiert.
Bis bald
FJ Tammi

www.alextamm.de





[editiert: 24.07.07, 11:17 von FJ Tammi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 20.10.05, 21:22  Betreff: Re: Touren mit besonderen Zielen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tammi,

wenn du noch das "www" vor deiner Addi schreibst hast du nen direkten link dastehen.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.10.05, 00:01  Betreff: Re: Touren mit besonderen Zielen  drucken  weiterempfehlen

Hi Tammi,

nicht schlecht. Aber nur mal so als Tip : Den Text der Tourenbeschreibungen in einem etwas breiterem Blocksatz schreiben und mehr Absätze einfügen, es liest sich so sehr schlecht. Ist nicht so Übersichtlich. ich habe nach 3 Zeilen aufgehört zu lesen, zumindest bei der Tourbeschreibung 2004.
Hoffe Du bist für konstruktive Kritik offen und nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel, ist auch nicht böse gemeint.


[editiert: 22.10.05, 00:02 von FJ-]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design