FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
750 km an einem Tag, aber jeder Meter lohnte sich ! Fotoreportage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 01.09.05, 11:08  Betreff: 750 km an einem Tag, aber jeder Meter lohnte sich ! Fotoreportage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander. Ich konnte am Dienstag dem schönen Wetter nicht widerstehen, und so setzte ich mich früh gegen 6 auf meine dicke! Von Schleching gings über Kitzbühel und Lienz übern Plöckenpass, dann Richtung Adria zum Baden! Dann weiter über Slovenien und einer wahnsinnig schönen Strecke über einem total unbekannten Pass ( müsst ´s mal fahren ) über Tolmezzo und Lienz wieder nach hause. 750 km, 14 Stunden, Hinten kaputt, egal, Schön war es.
Bilder und report wie immer auf meiner Seite !

( Clickt auf das warning in der Bildmitte ! Auflösung 1024x756 pixel !)

http://www.FJ1200.de.tc

Alles Gute

Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !


[editiert: 01.09.05, 11:11 von Berggeist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 01.09.05, 11:58  Betreff: Re: 750 km an einem Tag, aber jeder Meter lohnte sich ! Fotoreportage  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Na ja, dass ist ja mal der richtige Ausflug für Charlie, 750km, durch verschieden Länder, super



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 02.09.05, 16:30  Betreff: Re: 750 km an einem Tag, aber jeder Meter lohnte sich ! Fotoreportage  drucken  weiterempfehlen

Pah.....WAS IST DAS SCHON


Zwei TagE vor dem dicken Mann, bin ich mit FJupp, 2 Wheel, FJ Wolly von Worms durch Frankreich, Vogesen, über Freiburg zurück das waren am Tacho fast 700 km.

Bilder folgen in kürze

@ Armin ( Berggeist )

Das kann ja jder , an den Alpen wohnen und schnell mal drüber...aber da wo ich war, bist Du nicht jeden Tag

Für Insider : Wir haben nur Brotzeit gemacht nicht gegessen, ihr wisst ja essen richtet sich nach der Anzahl der km


____________________
Gruß
Charly


[editiert: 02.09.05, 16:33 von FJ Charly]



Dateianlagen:

Ausfahrt in die Vogesen 09.jpg (90 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 04.09.05, 13:22  Betreff: Re: 750 km an einem Tag, aber jeder Meter lohnte sich ! Fotoreportage  drucken  weiterempfehlen

tachchen,
also ich muß sagen sehr schön detalierte trip-beschreibung.

greetz rudizwei



Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 07.09.05, 16:51  Betreff: Re: 750 km an einem Tag, aber jeder Meter lohnte sich ! Fotoreportage  drucken  weiterempfehlen

@charly.... du ja auch, Tegernsee ist ja eh nur einen Steinwurf weiter weg wie ich an den Alpen.

Aber das ist ja dennoch super eure tour, du hattest ja dann den ganzen Tag gelegenheit im Windschatten zu fahren ;-)

Armin






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design