FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das große Kribbeln ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 06.03.06, 12:18  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am Samstag kam bei uns Kurz die Sonne raus. Da hab ich mich kurzerhand entschieden die Dicke mal wieder etwas laufen zu lassen, sie sprang auch nach 4 Monaten ruhe sofort wieder an als wenn sie nie ausgewesen währ . Dann habe ich schnell noch ne runde durch die verscheinte Landschafft gedreht. Ach herrlich
seit dem schneit es hier durchgehend ich hoffe das der Schnee langsam mal verschwindet.



Gruß
Benjamin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design