FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle Bergbewohner in und um Ösiland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 30.05.06, 07:59  Betreff: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal jemand von euch bitte mitteilen, wie die aktuelle Wetterlage bei euch ist?! Ich habe am Wochenende ein Zimmer in Berwang, Tirol, gebucht und wollte meiner Dicken dann mal 2 Tage lang die Sehenswürdigkeiten, sprich Pässe zeigen. Aber was ich Wettertechnisch so aus der Region höre (Schneefallgrenze 700 m, Dauerregen und Überschwemmungen im Flachland), spricht eher für Skiausrüstung einpacken und Winterreifen auf die Effe aufziehen. Wie sieht es den nun wirklich aus und was sagt der Wetterbericht für Pfingsten? Danke für eure Hilfe.



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.06, 08:52  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Jung lass es es schneid bis ins Tal

Kempten Obersdorf und so weiter Schneefall

wenn du mehr willst

Berggeist seine Homepage

oder "wetter orf "im Googele s

wenn du das anschaust zieh den Parker an wird Kalt
nach oben
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 30.05.06, 09:42  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Oh nee , ne! Dat muss doch nicht sein, oder? Mist!

Egal jetzt. Zimmer ist gebucht. Lange Unterhose eingepackt und los geht das! Ich wollte schon immer mal wissen, wie sich 260 kg plus 100 kg Balast auf Schnee bewegen lassen!

Ihr könnt schon mal alle eure Lagerbestände an Spiegel, Verkleidungen, Blinker etc. sortieren. Ich brauche dann bestimmt was wenn ich wieder im Lande bin!





greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 30.05.06, 17:53  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

@manne

kerl - beschrei es nicht !!!

und gute fahrt

Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammi
Great Schrauber


Beiträge: 409
Ort: Bad Ischl

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 30.05.06, 19:49  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manne-B
    Aber was ich Wettertechnisch so aus der Region höre (Schneefallgrenze 700 m, Dauerregen und Überschwemmungen im Flachland), spricht eher für Skiausrüstung einpacken und Winterreifen auf die Effe aufziehen.
Die Berichte sind nicht soo übertrieben wie sonst (den Nebel hast vergessen zu erwähnen )

Das aktuelle Wetter heute:



Und hier kannst direkt nach Berwang schauen:
http://www.bergfex.at/berwang/webcams/1/

Edit: http://www.wetter.at/ ist sehr zuverlässig

Gruß Sammi


____________________
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)


[editiert: 30.05.06, 19:51 von Sammi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arizona 2
Ehemaliges Mitglied

Ort: Germering


New PostErstellt: 30.05.06, 20:02  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Schaun mer mal ob das Klappt!?

Dann halt nur den Link!


http://www.rofanseilbahn.at/images/Seite1W.htm
auf Panoramakamera klicken.


[editiert: 30.05.06, 20:06 von arizona 2]
nach oben
Manne-B
Great Schrauber


Beiträge: 325
Ort: Friedland

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 30.05.06, 20:30  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Danke, danke für eure aufmunternden Worte bzw. Berichte und Links. Na das wird ja richtig spannend werden. Wenn alle Stricke reißen, dann donnere ich ebend durch bis Italien. Zumindest so lange, bis die Sonne wieder scheint!



greets,
Manfred

FJ-fahn is wie wenste fliechst!!!


____________________
greets,
Manne

König der Kupplungsgeber Zerleger!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.06, 21:16  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Gib mal an wann du hier durch kommst

stell dann ne Kanne hin

und den Heißföhn zum trocknen
nach oben
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 30.05.06, 21:26  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das mal so sagen darf arme ***!Wetter ist nicht Moped tauglich,soll auch erst mal nicht wirklich besser werden.Kollegen aus dem Süden (Obersdorf/Sonthofen) sind heut mit Schneevermatschten Autos zur Arbeit gekommen.Berwangen liegt auch recht hoch ,ich hab eine Bekannte ein Tal weiter in Rinnen.Wenn es irgend wo schneit ist die Gegend immer mit dabei.

Gruß Garfield



nach oben
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 30.05.06, 21:51  Betreff: Re: An alle Bergbewohner in und um Ösiland  drucken  weiterempfehlen

Hab aus zuverlässiger Quelle erfahren,das es oberhalb 600M am Schneien ist.


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design