FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bayrischer Wald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 23.07.06, 16:43  Betreff: Bayrischer Wald  drucken  weiterempfehlen

Urlaub im Bayrischen Wald

Ein guter Bekannter von mir hat 2 Zimmer in seinem Haus zum Vermieten. Sind alles Doppelzimmer bzw. in einem steht noch ein drittes Bett. Die Nacht kostet mit Frühstück (reichlich) 15 Euro pro Nase. Alle Zimmer mit Dusche und WC. Liegt direkt an der Nationalparkstraße Arber und nach Teschichen ist es auch nicht weit. Der Bayrische Wald bietet Kurvenrausch ohne Ende. Wir sind dort ca.: 4000 km ohne An und Rückreise gefahren. Es war nur super, wenig Verkehr und guter Straßenbelag. Falls jemand mehr Infos oder Bilder benötigt bei mir melden.

Gruß kmfresser





Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design