FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 04.07.06, 09:11  Betreff: Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ihr ja viel Spaß hattet bei Muffel, melde ich mich wieder zurück . Bin auch sogleich wieder auf Tour. Heute: Großglockner mit neuer Übersetzung. Vorne 2 Zähne mehr, hinten 1 weniger... ( Ratet mal was die jetzt bei 200km/h dreht ? )

Der näheste bekommt von mir ein Maß Bier !

SO: Großglockner ruft, dann weiter Osttirol und schaun mer mal... Spar ja jetzt Sprit wie *** !   Vielleicht wirds sogar a bissel Slovenien... Lass mers angehen... Muss los...


Armin ( Berggeist )

http://www.fj1200.it.tt








____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.07.06, 09:44  Betreff: Re: Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour  drucken  weiterempfehlen

a so 5400

in etwa 

nach oben
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 05.07.06, 08:50  Betreff: Re: Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour  drucken  weiterempfehlen

Ist das noch zu toppen ? NEIN: Moped - ein Mass Bier !!!

So Leuts, bin wieder da. Leider ist mir Slo nichts geworden, da Anruf vom Büro... ( zu viel Arbeit ) Aber machte eh nixe, das SLO kommt schon noch.

Bilder hab ich nicht viele....  denn der Trip ging nur bis Heiligenblut. Gerade als ich eine kleine Pause mit Eis machte schrillte das Teffelon... und nunja, das Ergebnis kennt´s ja...

Armin








____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 05.07.06, 11:17  Betreff: Re: Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour  drucken  weiterempfehlen

und hier ein paar bilder...

Armin

http://www.berggeist.at   http://www.fj1200.it.tt








____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !



Dateianlagen:

DSCN60200.jpg (54 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN60201.jpg (47 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN60202.jpg (42 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yero
Meister Schrauber


Beiträge: 146
Ort: Völs bei Innsbruck

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 07.07.06, 23:22  Betreff: Re: Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Armin,

soooooo schöne Gegend(klaro-Österreich)

soooooo schönes Bike   (klaro-FJ)

Aaaaaaaaaaaaaaaber die Pickerln musste sofort runtertun- nit scheeen!!! 





Yero


Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 08.07.06, 14:07  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen





____________________
Gruß
Charly


[editiert: 17.09.07, 21:40 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.07.06, 15:53  Betreff: Re: Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour  drucken  weiterempfehlen

Armin Glockner

der Gaisenpeter kennt sein Revier

wann warst`n wieder oben?

gester`n?

nach oben
Berggeist
Great Schrauber


Beiträge: 250
Ort: Chiemgau Schleching

Meine FJ:: Baujahr 1987 also jetzt schon 19 Jahre alt... und endlich erwachsen


New PostErstellt: 09.07.06, 10:13  Betreff: Re: Bin wieder im Lande und heute auch gleich wieder auf Tour  drucken  weiterempfehlen

Am Dienstag....






____________________
http://www.fj1200.it.tt Hoch lebe die laaange Übersetzung !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design