FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das große Kribbeln ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.06, 23:31  Betreff: Das große Kribbeln ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

heute war es da, das GROßE KRIBBELN. Mann o mann so ein geiles Wetter, Sonne und strahlend blauer Himmel .... aber leider schei... kalt.

ABER ich konnte einfach nicht anders, Mopped Klamotten ausm Schrank gekramt Helm auf und die Dicke ohne jegliche Winterarbeit ausgeführt zu haben auf die Straße gechickt.
Es war einfach nur schön wieder mal auf dem Hobel zu sitzen, fahrender Weise natürlich. Es war auch einges los, war mal kurz im Hubraum und siehe da noch so ein paar verrückte die der Kälte getrotzt haben.
Nu steht se wieder im Stall und wartet auf Ihre dringend zu erledigen Wartungsarbeiten.


[editiert: 25.02.06, 23:36 von FJ-]



Dateianlagen:

2502 hub 1.jpg (451 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2502 hub2.jpg (413 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2502 hub 3.jpg (432 kByte, 1.024 x 819 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
FJ-Freak
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.02.06, 07:57  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter, hallo Ihr Süchtigen ,

ist das nicht irre? , wollte eigentlich mein Moped ein bisschen putzen,

habe sie mal angemacht-sollte mal warmlaufen.

10 Minuten habe ich es ausgehalten, dann konnte auch ich nicht anders,

Motorradklamotten an, Helm auf und los gings.

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und war überhaupt nicht kalt

hab es erst gemerkt, als ich wieder zuhause war.

So hab ich aber auch mal die Fazerspiegel antesten können-, ich will

keine andere mehr, sind einfach klasse.

Gruß Wilfried



.......Immer senkrecht absteigen!
und mit viel Spaß FJ-Freak
nach oben
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 27.02.06, 21:00  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

Ja ja fahrt Ihr nur wir haben Sonntag 10cm Neuschnee bekommen und heut morgen hatte es -13`C brrr.Nicht wirklich Moped Wetter.

Gruß Garfield



nach oben
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.06, 02:46  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen



Nicht ärgern Garfield, am Rosenmontag haben wir auch wieder ne Packung bekommen. Zwar nur ca. 5 - 6 cm aber so langsam könnte ich den schei... Schnee verbrennen.
Kann mir gar nicht vorstellen, das ich am Samstag auf dem Moppel saß und gefahren bin wenn ich so aus dem Fenster sehe


[editiert: 28.02.06, 11:04 von FJ-]
nach oben
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.06, 08:17  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen



So eine verdammte Kagge, das gibts doch gar nicht !!! Muß die Höhe korrigieren auf nun min. 10 cm.
Aktuell ein Bild von gerade eben, es hat seit gestern bei uns durchgeschneit und ist immer noch dran, zwar ganz fein aber noch nicht abzusehen wann es aufhört

ICH WILL SOFORT FRÜHLING GRRRR !


[editiert: 28.02.06, 08:21 von FJ-]



Dateianlagen:

CIMG0001.JPG (395 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 28.02.06, 08:47  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

Wollte gerade antworten, aber muss Schnee schippen!!!


Gruß Mike


____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.02.06, 10:38  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo.


Hier geht es auch wieder los.!!!!!!!


Ich will nicht mehr.!!!!!!!


Gebt mir Sonne.!!!!


Will Sommer.!!!!!


Frust.!!!!!


Gruss Micha(Nowes).


____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingo
Meister Schrauber


Beiträge: 147
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3YA EZ 1994


New PostErstellt: 28.02.06, 11:59  Betreff:  Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

... und heute bei uns nur Schneematsch, den ganzen Tag


Foto lohnt sich nicht, würde Euch nur noch mehr deprimieren!!!

Gruss
Ingo



Yamaha FJ 1200 - Quod erat demonstrandum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.06, 00:29  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ingo
    ... und heute bei uns nur Schneematsch, den ganzen Tag

    Gruss Ingo
Hi Ingo,

also wenn Du richtigen Schnee haben willst dann leih Dir nen LKW und komm hier hin, es hat von vorgestern bis heute fast durchgehend geschneit, aktuell sind es ca. 20 cm. Ich gebe Dir gerne genug ab, bring auch Deine Freunde und Nachbarn mit ist für alle genug da
Bin froh wenn ich den Mist nimmer seh.


[editiert: 01.03.06, 00:30 von FJ-]
nach oben
Garfield
Ehemaliges Mitglied

Ort: Memmingen


New PostErstellt: 04.03.06, 13:48  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich sagen, bei uns schneit es auch wieder wie beknackt.Langsam entwickle ich eine Schnee Allergie Petrus!Es reicht!Na ja nun hab ich noch etwas länger Zeit den großen Ölkühler ein zu bauen

Gruß Garfield aus Schneematsch Bayern

P.S Nur gut das wir für unseren Sommerurlaub den Autoreisezug gebucht haben. Nur so für den Fall das Petrus noch so ein paar blöde Einfälle hat



nach oben
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 06.03.06, 12:18  Betreff: Re: Das große Kribbeln ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am Samstag kam bei uns Kurz die Sonne raus. Da hab ich mich kurzerhand entschieden die Dicke mal wieder etwas laufen zu lassen, sie sprang auch nach 4 Monaten ruhe sofort wieder an als wenn sie nie ausgewesen währ . Dann habe ich schnell noch ne runde durch die verscheinte Landschafft gedreht. Ach herrlich
seit dem schneit es hier durchgehend ich hoffe das der Schnee langsam mal verschwindet.



Gruß
Benjamin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design